Montag, 9. September 2013

Jelly Pong Pong 2-in-1 Eyeliner & Shadow

In meiner Glossybox August war unter anderem dieser 2-in-1 Eyeliner & Shadow Kajalstift enthalten.


Die Marke Jelly Pong Pong kannte ich schon, auch in einer Glossybox war mal ein Lippenprodukt davon drin.

Leider steht nirgends eine Farbbezeichnung auf diesem Stift, ich denke aber mal, das es die Farbe Steel ist.


Ein dunkles Grün, Tannengrün würde ich sagen. Solche Farben mag ich sehr gerne an meinen Augen, über dieses Produkt habe ich mich richtig gefreut. Zumal Jelly Pong Pong nicht ganz billig ist, dieser Kajalstift kostet 13€.

Er ist dicker als ein herkömmlicher Kajalstift, aber nicht ganz so dick wie ein Jumbo Eye Pencil. 


Er liegt ganz gut in der Hand, die Mine ist zum Anspitzen, so kann man entweder mit einer spitzen Mine einen exakten Eyeliner ziehen, oder wenn sie schon etwas abgenutzt ist, diesen Stift auch als Lidschatten benutzen. 

Die Konsistenz ist recht cremig, er lässt sich sehr leicht auftragen. Er ist aber nicht zu cremig, man kann ich zwar verwischen, aber er hält dennoch sehr gut auf dem Lid. Auch kann man ihn gut verblenden, was ich bei Kajal´s eher schwierig finde.


Alles in allem ist dieser 2-in-1 Stift ein tolles Produkt. Leider kann man ihn, soviel ich weiß, nur online kaufen. Für mich der perfekte Kajalstift.

Ein Augen Make Up damit gibt es dann morgen hier auf meinem Blog.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen