Sonntag, 11. August 2013

Max Factor Lipfinity Lasting Lip Tint 05 Marshmallow

Huch, den habe ich schon länger hier rumliegen und noch gar nicht benutzt. Die Rede ist von dem Lipfinity Lip Tint von Max Factor.


Ich hatte ihn mir mal bei der Douglas BoB ausgesucht. So Lip Tint´s mag ich eigentlich recht gerne, sie geben den Lippen Farbe, ohne das sie eine Schicht hinterlassen, wie etwa bei einem Lippenstift. 
Praktisch hierbei ist die Filzstiftform. Damit läßt er sich präzise auftragen. 


Die Farbe 05 Marshmallow ist ein helles Weinrot, sehr dezent und alltagstauglich. Beim Öffnen kommt einem ein süßlicher Geruch entgegen, ist aber nicht störend, aufgetragen auf den Lippen riecht man nix mehr.


Sehr intensiv und deckend sind solch Lip Tint´s ja nie, auch dieser nicht. Er färbt die Lippen eher in einen anderen Ton ein, trocknet dann an und läßt sich dann auch nicht verschmieren. Man spührt ihn auch kaum auf den Lippen. Die Haltbarket ist recht gut, nach dem Essen sollte man ihn aber Nachziehen.


Ich mag dieses Produkt, benutze es gerne für zwischendurch oder wenn es auf den Lippen wenig Farbe sein soll, bei dunkleren Augen Make Up´s etwa.

Leider sind die Lip Tint´s von Max Factor mit knapp 10€ mir zu teuer, noch eine andere Nuance werde ich mir davon eher nicht zulegen. Bei Catrice und Kiko habe ich solche Filzstifte aber auch schon gesehen, für weit weniger Kohle, trotzdem tolles Lippenprodukt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen