Donnerstag, 29. August 2013

[HAUL] DM und neue LE´s

Die Woche war ich im DM, zum Einen brauchte ich ein paar Sachen und zum Anderen wollte ich noch nach neuen Limited Editions schauen. 2teres war ziemlich mager. So viel Neues konnte ich nicht entdecken.

Die neue Essence LE Be Loud war bereits draußen.
Da fand ich in der Vorschau die Blushes so toll. Leider keine Tester. Und bei Essence LE Blushes bin ich schon öfter mal reingefallen. Der Rosane war eh schon angedatscht, bei dem Orangenen habe ich kurz überlegt, dann aber doch nicht mitgenommen. Den Top Coat habe ich noch näher betrachtet, aber gefiel mir dann auch nicht so. Und der Rest war auch nichts für mich.

Dann erspähte ich in meinem Blickfeld noch 2 Nagellackaufsteller. Der eine war von Manhatten, namens Community Colors.
Sorry für das verwackelte Bild. Die Farben schienen mir alle recht metallisch zu sein, aber Manhatten finde ich bei Lacken eher schlechte Qualität.
Gleich daneben stand dann noch ein Aufsteller von Sally Hansen mit der Fuzzy Coat LE.
Sally Hansen als Marke hat mich eigentlich noch nie so wirklich interessiert. Von den Fuzzy Coats habe ich aber schon Blogpost gelesen und fand sie mal recht ansprechend. Und trotz des fast leeren Aufstellers war zum Glück meine Wunschfarbe noch da.

Das war es auch schon an neuen Limited Editions in meinem DM, also habe ich nun meinen Einkaufskorb vollgeladen, mit den Sachen, die ich noch brauchte.

Sally Hansen Fuzzy Coat 500 Fuzz-Sea 7,95€
P2 Crackling Top Coat 040 White Revolution 1,25€
Aus der Make Up Ecke sind es nun nur diese 2 Top Coats geworden. Der Sally Hansen hat so Blau-Gelbe Fusseln drin, sieht mal richtig toll aus. Und der weiße Crackling Lack hat mich eh schon länger angelacht, nun war er auch noch reduziert, da er aus dem Sortiment geht.

Loreal Booster Preference Coloration Intensives Violettbraun 5,95€
Balea Dusche Erdbeer Momente 0,65€
Head & Shoulders Shampoo Classic Clean 2,95€
Ich will mir nun endlich wieder meine Haare färben, das letzte Mal beim Frisör hat es genauso lang gehalten, als hätte ich es selber gemacht. Also mach ich es auch wieder selber, und brauchte noch eine Farbe. Ich habe zur lilasten Farbe gegriffen, die ich in meinem DM finden konnte.Und ich kann auch nicht an neuen Duschgels vorbei gehen, ohne mal schnell daran zu riechen. Dieses hier duftet richtig toll nach Erdbeeren, ist glaub eine Sonderedition zu 4 Jahrzehnte Dm. Und für den Mann brauchte ich noch Shampoo, er nimmt immer dieses von H&S.

Balea Rasiergel Blaubeer Momente 1,35€
Loreal Hydra Active 3 Reinigungsfluid 4,25€
Garnier Hautklar Fruit Energy Reinigungsmousse 6,95€
Das Rasiergel ist auch aus dieser Sonderedition, wie es riecht weiß ich nicht, ist noch zu, ich lasse mich da überraschen. Die Mizellenlösung von Loreal habe ich bereits, dies ist nun der Nachkauf. Und was neues zum Gesichtreinigen brauchte ich auch, das von Garnier gefiel mir diesmal am Besten, wehe es ist nicht gut, war leider sehr teuer. 

2x Ebelin Wattepads 70St. je 0,65€
Balea 3-Klingen Einwegrasierer 8St. 1,95€
2x Balea Reinigungstücher 3in1 je 1,25€
Die Wattepads sind gut und günstig, meine sind fast leer. Auch diese Rasierer kaufe ich gern nach, die sind echt top und man kann sie auch mehrmals benutzen, obwohl sie Einweg sind. Zu den Balea Reinigungstüchern greife ich auch sehr gern, diesmal habe ich aber die grünen statt die rosanen genommen, mal schauen, ob ich einen großen Unterschied feststellen kann



3 Kommentare:

  1. Die aktuellen LEs finde ich auch sehr langweilig. Die Haarfarbe von Loreal habe ich auch schon mal gekauft, um einen "Haarunfall" zu retten. Leider sind meine Haare aber so aufgerauht, dass sie die schöne Farbe kaum angenommen haben und nach 2 mal waschen war schon alles wieder weg. Das liegt aber wirklich nur an meinen Haaren und nicht an der Packung.

    Eine Review über die Reinigungsmousse fänd ich super <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde irgendwie, dass es immer weniger Tester bei den essence LEs gibt. Leider kann ich dann nichts kaufen, weil die Qualität so unterschiedlich ist.
    Über Tragebidler von dem Fuzzy Coat würde ich mich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tragebilder kommen auf jedenfall! Muss nur warten, bis meine Nägel stückchen länger sind, so ganz kurz siehts bestimmt nicht gut aus.

      Löschen