Samstag, 17. August 2013

[HAUL] Bestellung bei Douglas

Da ich in letzter Zeit recht sparsam war, was das Kosmetikshopping betrifft, habe ich mir mal 3 Artikel aus dem hochpreisigeren Sortiment gegönnt. Für den Douglas Onlineshop  hatte ich eh noch einen 10% Gutschein, also wurde direkt mal da bestellt.


In einer riesigen Kiste haben die meine Bestellung verschickt, die Produkte sahen darin ziemlich verloren aus. Bin gerade froh, das alles heil angekommen ist, die müssten schon ziemlich darin rumgeflogen sein, da sie außer in dem türkisen Seidenpapier, auch nicht weiter verpackt gewesen sind.

Bestellt hatte ich mir folgendes:


  • Von Shiseido benutze ich diese Augencreme aus der Benefiance Serie aktuell, hatte sie mal als Pröbchen aus der Glossybox, und bin schwer begeistert. 59,95€ ist schon heftig, aber die Wirkung hat mich so überzeugt, musste einfach als Original nachgekauft werden.
  • Das Pigment Blue Brown von MAC habe ich schon länger auf dem Schirm, aber auch hier hat mich als der Preis von 23€ eher abgeschreckt. Diesmal durfte es aber nun neu bei mir einziehen.
  • Und noch ein MAC Produkt, die Studio Fix Foundation. Ich habe sie in der Farbe NC20, ist mir im Sommer noch zu hell, sobald ich aber wieder blasser bin, ist die Nuance genau richtig. Ich mag die gelbstichigen Foundation von MAC sehr gerne, und diese soll auch noch gut deckend sein. 28,50€
Mit meinen 10% Rabatt sind aus den ursprünglichen 111,45€ nun 100,30€ geworden, geht ja gerade noch. Versandkosten sind ab 25€ Bestellwert eh frei. 

Außerdem habe ich natürlich noch diverse Goodiecodes eingelöst und viele Proben bekommen.


  • Von Kanebo Sensai 2x eine Feuchtigkeitscreme
  • Von Clinique die 3 Phasen Pflege
  • Parfumprobe Acqua von Roberto Cavalli
  • Von Shiseido nochmal die Augencreme als Probe
  • Von Benefit den Sugarbomb Lip Gloss
  • Und noch eine Feuchtigkeitspflege von Clarins
So viele Proben bekommt man in der Douglasfiliale als nie. Da hab ich einiges zum Testen.

Außerdem habe ich noch einen Code für eine Shoppingtasche von Cavalli gefunden, die musste auch noch mit.


3 Kommentare:

  1. Sooo viele Pröbchen. Deswegen shoppe ich bei Douglas nur noch online :D Die Creme von Shiseido habe ich auch noch hier stehen. Allerdings habe ich sie noch nicht getestet. Aber nun bin ich sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Allein wegen der Pröbchen hat es sich doch schon gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich überlege schon so lange mir Blue Brown zu holen. Aber mich schreckt der Preis auch bzw. immer noch ab ._.

    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen