Mittwoch, 21. August 2013

Glossybox August 2013

Nachdem ich gestern ja über meine misslungene Douglas Bob so gemeckert habe, zeige ich euch heute den Inhalt meiner Glossybox für den Monat August.


Mit einem Wort: TOP. Was wurde als immer über Glossybox genörgelt. Ich bin, seitdem ich sie vor fast 2 Jahren abonniert hatte, meistens sehr zufrieden. Im Vergleich zur Douglas BoB (man kann sich die Proben nun nicht mehr selber aussuchen), zur Pink Box (fand ich noch nie sonderlich spannend) und zur DM Box (welche auch arg nachgelassen hat) ist Glossybox immer noch am abwechslungsreichsten und sinnvollsten für mich. Mit 15€ ist sie nur leider auch die teuerste, aber bei lohnt sich die Investition echt immer.
Im einzelnen war bei mir nun drin:


Michael O´Rourke Hair Fix It Up Conditioner
Ein Leave In Conditioner, der den Haaren Volumen schenken soll. Da bin ich mal gespannt. Wie es aussieht, ist es eine Art Schaum. Richtig geil.
200ml -> 22€
Originalprodukt
TOP


Korres White Tea Fluid Gel Cleanser
Korres mag ich. Hier musste ich erstmal die Beschreibung lesen, bis ich wusste, was dies überhaupt für ein Produkt ist. Es ist ein Reinigungsgel für das Gesicht. Sehr gut, mein jetziges ist eh gleich leer.
16ml -> 1,56€
TOP


The Body Shop 100% Natural Lip Roll-On
Body Shop mag ich auch. Und Lippenpflege kann man nie genug haben. Diese Lippenpflege duftet auch noch wunderbar nach Beeren. Lecker.
10ml -> 4€
Originalprodukt
TOP


Bebe More Beautiful Eyes Augencreme
Hm, mit Augencreme bin ich sehr anspruchsvoll. Bin nun auch schon in einem Alter, wo sich Fältchen bemerkbar machen, welche natürlich ich nicht haben möchte. Diese Augenpflege ist nicht unbedingt gegen Falten, eher soll sie Augenschatten abdecken. Wird auf jedenfall mal getestet, werde sie zusätzlich zu meiner normalen Augenpflege benutzen.
15ml -> 4,99€
Originalprodukt
OK


Jelly Pong Pong Eyeliner
Oh, sehr schön. Ein dicker Kajalstift von Jelly Pong Pong (ich liebe diesen Namen), welchen man als Eyeliner und auch als Lidschatten benutzen kann. Meiner müsste die Farbe Steel sein, steht leider nicht drauf. Da freue ich mich richtig drüber.
2,8g -> 13€
Originalprodukt
TOP


Fazit der Augustbox
Diesmal ist zwar kein Extra dabei, brauche ich bei dieser tollen Auswahl aber auch nicht. Sogar 4 Originalprodukte, kann alle gut gebrauchen. Gerne weiter so Glossybox!

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Box! Gena wie meine, nur dass ich die Michael O'Rourke Paste hatte. Der leave in conditioner hätte mich sehr interessiert.

    Ich bin mal gespannt wie unserJelly Pong Pong Eyelinerstift ist :-)

    AntwortenLöschen