Donnerstag, 15. August 2013

[ENTDECKT] Neue LE´s von Essence, P2, Catrice, Alverde und Manhatten + Minihaul

Ihr kennt das. Man geht in die Drogerie, in meinem Fall DM, und wollt eigentlich nur Waschmittel kaufen. Und Räuchertofu. Mein erster Gang geht aber im DM IMMER direkt zu den Schminktheken. Was es aktuell an neuen Limited Edition gerade gibt, weiß ich meistens eh schon. Diesmal hatte ich es auch nicht eilig, weil ich diese zur Zeit weniger interessant finde.

Als erstes entdeckte ich bei Catrice die aktuelle L’Afrique, c’est chic LE. 
Die Liquid Metal Eyeshadows sehen schon sehr chic aus, aber so Farben habe ich schon. Die Blushes bzw. Bronzer gefallen mir nicht so und auch die Lippenstifte sind mir viel zu sheer. Nette LE, aber nix für mich.

Neben der Catricetheke ist direkt die Theke von Manhatten.
Da ich von Manhatten aber keinen Newsletter abonniert habe, bin ich da nicht so auf dem laufenden, was LE´s betrifft. Die aktuelle nennt sich wohl Style Trip, es hat hier Lipglosse, Lidschatten und eine Mascara. Die Mascara habe ich schon, war in der DM Box, den Rest finde ich eher unspektakulär.

Weiter nun zu dem Regal, in dem als die einzelnen Aufsteller als stehen. Zuerst gesichtet diesen von P2 mit der noch ganz frischen Aufgebrezelt LE.
Also der Aufsteller ist hübsch. Die Produkte aber für mich eher uninteressant. Einzig das Fashiontape hat mich dabei noch interessiert. Schade das die Blushes cremig sind, als Pudervariante fände ich den orangenen doch noch ganz schick.


Direkt daneben stellte Alverde seine neue LE zur Schau, African Soul.

Wie schon in der Vorschau von mir erwähnt, GÄHN! Bild gemacht und rasch weiter zum nächsten...



Dies ist dann nun aber auch die letzte Limited Edition, welche es neu in meinem DM gab.
Die Essence LE New in Town scheint schon etwas länger draußen zu sein, der Aufsteller ist recht leer gefegt. Es handelt sich aber hierbei nur um eine kleine Vorschau auf den kommenden Sortimentswechsel von Essence, deswegen habe ich mich damit gar nicht weiter beschäftigt, ich möchte mir lieber alle Neuigkeiten im nächsten Monat komplett anschauen.


Tja, wie ihr euch bereits denken könnt, war dieser DM Besuch recht sparsam für mich. Lediglich diese 3 Produkte aus dem dekorativen Kosmetikbereich habe ich mir mitgenommen.
Da ich zur Zeit öfter recht raue Hände habe und diese mit nur Handcreme nicht so richtig geschmeidig werden, probiere ich es nun mal zusätzlich mit diesen Baumwoll-Pfllegehandschuhen über Nacht. Sie sind von P2, was sie gekostet habe weiß ich nicht mehr, finde mal wieder den Kassenzettel nicht mehr. 
Als einzigstes noch aktuelles LE Produkt habe ich mir die Fashiontapes von P2 gekauft. 2,75€ für 20 Stück, da macht man nichts verkehrt. Ausprobieren wollte ich so Dinger eh schon länger einmal.
Und in der Krabbelkiste fiel mir noch ein Pigment von Essence entgegen, aus der Tribal Summer LE. Reduziert auf 1,25€, da durfte die Farbe 01 Na-Rock noch mit
 
Gefallen euch zur Zeit irgendwelche Produkte aus aktuellen LE´s besonders? Mich haut da gerade keine wirklich um. Welche Limited Editions es dann im September geben wird, werdet ihr in Kürze auf meinem Blog noch erfahren, es wird ein klein wenig besser, soviel sei schon mal verraten.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen