Freitag, 16. August 2013

[AMU] Sommerregen



Auch ich, wo gerne dunkle, ausdrucksstarke Augen Make Up´s trägt, ziehe es im Hochsommer doch etwas dezente vor. Als ich diese AMU aber getragen habe, hat es den ganzen Tag geregnet, also kann an man solchen Tagen auch gerne wieder tiefer in die Schminktöpfe greifen. 
Ich wollte es rötlich-braun halten. Bei rötlichen Farben muss man aber auch stark aufpasssen, sonst sieht es schnell kränklich aus. Die Farben habe ich aus meiner depotteten Lidschattenpalette genommen, wie genau die grün eingekreisten Farben heißen, weiß ich auch nicht mehr. Das Braun ist von Korres, war mal in der Glossybox, die 2 anderen Farben sind aus einer 4er Palette von IsaDora.


Bei diesen Farben mag ich besonders den leichten Schimmer, in Matt kann ich mir dieses AMU nur schwer vorstellen. Natürlich kommen sie auf dem braunen Cremelidschatten von Manhatten auch noch super zur Geltung, dieser eignet sich optimal als Lidschattenbase.


Verwendete Produkte
  • Manhatten Cremelidschatten 2 Abrakadabrown aus der Magic Up! LE als Base auf dem beweglichen Lid
  • grün eingekreiste Lidschatten aus meiner depotteten Palette von Korres und IsaDora
  • Catrice Kajalstift in Schwarz aus einer LE Palette um die Wasserlinie zu betonen
  • Manhatten Volcano Precise Mascara
  • Artdeco Lidschatten No 524 für die Augenbrauen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen