Dienstag, 30. Juli 2013

Aufgebraucht #12

Es hat sich im Hause Kästi wieder Müll angesammelt, den möchte ich euch nicht vorenthalten. Nein, es sind keine alten Bananenschalen oder die Reste der Nudeln von gestern. Es sind leer gegangene Badezimmerprodukte.


Loreal Elnett Haarspray Dauerhaftes Volumen
Fand ich gut, habe ich schon nachgekauft. So das Megavolumen zaubert es natürlich nicht, aber es hält meine wenigen, dünnen Haare gut beisammen und klebt nicht arg doll. Mag ich.
Muschi Duschgel
Es ist nicht nur für dieses Körperteil, wie es sich anhört, sondern ein ganz normales Duschgel, auch nicht für Katzen. War mal ein witziges Geschenk, ist nun endlich leer. Vom Duft her nicht so doll, der Geruch nervt mit der Zeit. Würde ich nicht nachkaufen, auch nicht zum verschenken.
Dentagard Zahnpasta
Meine liebste Zahnpasta. Wird immer wieder gekauft.
Loreal EverPure Shampoo
Was wäre ein Aufgbrauchtblogpost ohne wenigstens ein Produkt aus irgendeiner Beautybox. Das EverPure Shampoo steckte mal in der DM Box, glaube ich. Soll für gefärbtes Haar sein. Jeah, nix besonderes. Schäumt gut, riecht gut, macht die Haare gut sauber. Aber Farbschutz konnte ich nicht groß feststellen. Außerdem recht teuer.


Balea Coffein Elixier
Ein Serum, welches man nach der Haarwäsche ins Haar gibt, soll Haarausfall reduzieren. Konnte bei mir keine Wirkung feststellen. Meine Haare sind nicht kräftiger geworden. Kaufe ich nicht nach.
Dolce&Gabanna Pour Femme Parfumminiatur
Duftet gut, ist aber recht schwer. Nix für den Sommer. Aber kein Parfum zum Nachkaufen. Diese Miniatur reichte mir aber echt lange.
Manhatten 2in1 Concealer
Den fand ich gut. Habe aber nur den Concealer benutzt. Das im unteren Teil befindliche Fixing Powder brauchte ich nur selten, pudere mein Gesicht eh komplett ab. Würde ich mir mal wieder kaufen.
La Roche-Posay Unifiance Make Up
Ist in meiner Foundation-Schachtel ganz weit nach hinten gewandert, das ich es erst vor kurzem wieder rausgekramt hatte. War eh fast leer, nun ist es ganz leer. Sehr gut deckendes Make Up. Gibt es mittlerweile glaub nicht mehr zu kaufen. Bin auf Vichy Dermablend umgestiegen. Wenn es dieses noch gibt, würde ich es nachkaufen.


Balea Reinigungstücher 3in1
Wie fast in jedem Aufgebrauchtbeitrag von mir zu finden, immer noch TOP, Preis und Leistungsverhältnis super. Sehr häufiges Nachkaufprodukt
Sun Dance Selbstbräunungstücher
Für kleine Körperteile, etwa Gesicht, OK. Wollte sie, um meine Beine zu bräunen. Dafür reicht ein Tuch nicht aus. Das Ergebnis wurde auch streifig. Und ich mag den Geruch nicht sonderlich. Ein Tuch habe ich noch, werde von dieser Marke mal noch die Lotion austesten. Die Tücher kaufe ich nicht mehr.
Lacura Wattepads
Die aus dem Aldi. Fand ich gut, habe zur Zeit noch andere da, wenn ich wieder mal im Aldi bin, nehme ich die wieder mit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen