Mittwoch, 19. Juni 2013

[SULTRY THURSDAY] Silber & Grün



Für alle, die den Sultry Thursday von Godfrina noch nicht kennen, hier. Die meisten meiner Leser wissen aber, das ich da sehr gerne mitmache. Letzten Monat habe ich es mal WIEDER verpasst, dieses Mal bin ich aber wieder dabei. Farbvorgabe diesmal ist SILBER & GRÜN. Ich liebe Grün auf den Lidern. Da hatte ich auch viel Auswahl, welche Palette ich nun benutze. Anders bei Silber. Ich habe doch mehr Grau- als Silbertöne. Allzu dunkel sollte es auch nicht werden. Ich fand trotzdem noch ein Silberton, welcher mir zusagte und welcher auch zu dem Grün passt. 
Als Base auf dem beweglichen Lid, benutzte ich einen Jumbo Eye Pencil von Beauty UK, was eigentlich mehr ein Fehlkauf war, da ich ihn wirklich sehr selten gebrauche. Den silbernen Lidschatten packte ich nur auf das bewegliche Lid, die Lidfalte wurde mit einem Dunkelgrün betont. Ein leuchtendes Grün kam an den unteren Wimpernkranz, und damit der Effekt noch verstärkt wurde, habe ich die unteren Wimpern mit einer grünen Mascara getuscht. Im Nachhinein betrachtet, hätte ich den Lidstrich auch weglassen können, eine dunkelgrün betonte Wasserlinie hätte bei diesem Augen Make Up auch solo gewirkt.


Verwendete Produkte:
  • Catrice Prime and Find Eyeshadow Base
  • Beauty UK Metallic Sparks Pencil Grey 5
  • Catrice Smokey Eyes Palette C01 Toxic Combination (Revoltaire LE)
  • Catrice The Shanghai Collection Palette
  • Zoeva Cream Eye Liner Jardin
  • Manhatten Volcano Precise Mascara
  • Pastel Volume Mascara Color
  • Artdeco Lidschatten No 524 für die Augenbrauen


1 Kommentar: