Donnerstag, 20. Juni 2013

Jelly Pong Pong Lip Blush

In meiner Glossybox vom Mai war wie bei fast allen dieser Lip Blush von Jelly Pong Pong enthalten.


Es gab ihn in der Box in 2 verschiedenen Farben, dieser Rotton und einen in Rosa. Ich bin froh, ihn in rot bekommen zu haben, rosa ist nix für meine Lippen. Leider steht nirgends eine Farbbezeichnung auf dem Stift, auch im Internet konnte ich dazu nix finden.


Spätestens seit den Clinique Chubby Sticks sind solche Lippenstifte in aller Munde. Es gibt von sehr vielen Firmen mittlerweile ähnliche Stifte. Auch bei diesem hier ist es dasselbe Prinzip, man dreht hinten am silbernen Ende und vorn kommt die Spitze herraus. So braucht man keinen extra Anspitzer. 

Die Farbe ist ein wirklich schönes Erdbeerrot, leicht glossy. Er lässt sich sehr gut auftragen, trotz der abgerundeten Spitze braucht man keinen Lipliner zu benutzen, man bekommt den Auftrag sehr einfach und präzise auf die Lippen. Dieser Lip Blush trocknet auch die Lippen nicht aus, er fühlt sich eher an wie ein Lipbalm. Wer natürlich arg trockene Lippen hat, sollte trotzdem darunter eine Lippenpflege benutzen. Die Farbe ist sehr gut deckend, eher wie bei einem richtigen Lippenstift. Auch die Haltbarkeit ist echt top, der Jelly Pong Pong hinterlässt einen leichten Stain auf den Lippen, welcher auch nicht verschmiert.


Ich bin von diesem Produkt schwer begeistert, leider leider ist er mit 15€ doch sehr teuer. Und ich konnte jetzt auf die schnelle auch keinen deutschen Onlineshop finden, wo man diesen Lip Blush beziehen kann. Sollte jemand einen wissen, bitte schreibt es in die Kommentare. 

1 Kommentar:

  1. Ich habe einen in rosa erhalten und liebe ihn! Pflegt die Lippen außerdem sehr.
    Jelly pong pong gibt es unter anderem bei
    http://www.kosmetik4less.de

    Liebst
    Lena von
    MyImpressions

    AntwortenLöschen