Mittwoch, 26. Juni 2013

Glossybox Juni 2013

Voller Spannung öffnete ich schon gestern nachmittag meine Glossybox für den Monat Juni. Ich freue mich jedesmal auf meine Box und bin immer total aufgeregt. Diesmal kam sie nicht im typischen Glossyboxkarton, sondern in einem weißen Paket. Ich dachte erst, was ist das denn, als ich dann aber beim Absender Glossybox laß, riss ich das Paket auf. Entgegen sprang mir eine Gelb-Schwarze Box.


Glossybox loves Grazia. Na wenn das keine gute Box ist. Ein Grazia-Magazin war auch gleich noch mit dabei. Lese ich zwar recht selten, besser aber als dieses komische Glossymag. Nun aber zum Wesentlichem, dem eigentlichen Inhalt.


Aaaah, wie geil. Rituals, Kryolan, Shiseido.... Yes, auf den ersten Blick wie für mich gemacht.


Rituals Cosmetics - Yogi Flow Duschschaum
Schade, das dies nur eine kleine Größe ist. So ein Duschschaum war schon einmal in der Box, allerdings in Groß. Ich liebe diese Produkte. Und die Duftrichtung Yogi Flow ist mal richtig lecker. 
50ml -> 2€ 
TOP


Montblanc - Legend Pour Femme
Eine Parfum Miniatur. Der Duft ist Ok, aber nix besonderes. Und Montblanc ist nun auch keine Marke, welche mich grad anspricht. Werde es mit benutzen, das war es dann aber auch schon.
4,5ml -> 4,74€
OK


Alessandro Nagellack
Finde da jetzt keine Farbbezeichnung, er ist Orange-Rot. Passt, so eine Farbe habe ich noch nicht in meiner Sammlung. 
10ml -> 9,95€
Originalprodukt
TOP


Shiseido Benefiance Intensive Eye Contour Cream
Shiseidopflegeprodukte sind toll, hatte ich schon ein paar zum Testen. Allerdings für mich zu teuer zum Kaufen. Finde es immer wieder gut, wenn gerade so eine Augencreme mal in der Box ist, wenn es auch wieder nur eine Mini-Minigröße ist.
2,5ml -> 10,17€
TOP 


Kryolan - Lip N´Cheek
Ein 2in1 Produkt für Wangen und Lippen. Die wasserabweisende Creme soll einen natürlichen Hauch von Farbe verleihen. Da bin ich mal gespannt, für die Wangen werde ich sie nicht benutzen, bin kein Cremeblushfreund, für die Lippen aber auf jedenfall einmal. Blogpost dazu folgt.
10ml -> 18€
Originalprodukt
TOP


Fazit der Juni-Glossybox
Toll. Ein guter Mix. Außer das Parfum, alles TOP Produkte. Bin mal wieder sehr zufrieden. Habt ihr gut ausgesucht. Der Duschschaum und die Augencreme hätten gerne eine größere Probe sein dürfen, aber naja. Und das ich keinen Butter London Nagellack in meiner Box hatte, finde ich auch nicht schön ;) Trotzdem, I LIKE.




2 Kommentare: