Samstag, 15. Juni 2013

Douglas Box of Beauty Juni 2012

Donnerstag nachmittag kam sie schon, meine Douglas BoB für den Monat Juni. Am Dienstag früh 3:15Uhr habe ich sie mir zusammengestellt, und es waren um diese Zeit tatsächlich schon 3 Proben vergriffen. Im Nachhinein habe ich dann gesehen, das wieder 2 Lidschatten der Dita Von Teese Kollektion dabei waren, schade, die hätte ich gerne in meinen Warenkorb gepackt. Für meine Box blieb aber trotzdem noch genug Auswahl übrig, und ich entschied mich für diese Produkte:



Mavala Oil Seal Dryer
Das ist das Hauptprodukt, welches in jeder Box enthalten ist. Ein Schnelltrocknungsöl für Nagellacke, welches auch pflegen soll. Von dieser Marke hatte ich bis jetzt noch nix gehört, da bin ich mal gespannt, wie es sich verhält.
10ml -> 13,95€
Originalprodukt


Comodynes Selbstbräunungstücher
Schade, es ist nur eins. Für das Gesicht müsste es aber reichen. 3 Stunden nach der Benutzung soll man schon ein Ergebnis erkennen, bin ich mal gespannt. 
1St. -> 1,38€


IsaDora Precision Mascara
Mascaraprobe von Isadora. Diese hier hat eine Gummibürste, welche recht dünn ist. Sieht schon mal gut aus. Von Isadora hatte ich schon einmal eine Mascara, welche echt nix war. Da bin ich mal gespannt wie diese sich verhält.
3ml -> 6,42€


Artdeco Lip Lacquer
Über diese 2 Proukte freue ich mich am meisten. Es handelt sich um 2 Lip Lacquer von Artdeco aus der Dita Von Teese Kollektion. 2 dunkle Rottöne, einer etwas mehr ins Lila gehend. Da bin ich auf das Auftragen und die Haltbarkeit gepannt.
je 12,80€
Originalprodukt

1 Kommentar: