Dienstag, 18. Juni 2013

DM Lieblinge Box Juni 2013

Die DM Box ist wieder da. Diesen Monat unter dem Motto "Sommertraum". Diesmal sind es auch wirklich nur 5 Produkte. Mal schauen, ob ich mit allen etwas anfangen kann.


Da lächelt mich doch gleich die CC Cream an, welche ich mir eh holen wollte. Schön viel dekorative Kosmetik ist diesmal dabei, I Like.


P2 24hours perfect eye shadow cream
In der Farbe 050 happy me, ein zartes Altrosa. Soll sogar wasserfest sein. Da freu ich mich drüber, obwohl ich nicht unbedingt der Cremelidschattenfreund bin. 
3,95€


bebe More Brighten-up Feuchtigkeitscreme
Hm, mit diesen Produkt kann ich nicht viel anfangen, ich habe noch sooo viele Creme´s zum Testen bei mir rumstehen, und bebe ist da nicht unbedingt eine Marke, auf die ich scharf bin. Mal schauen was ich damit mache.
4,95€


blend-a-med Pro Expert Zahncreme
Ok, Zahnpasta kann man immer gebrauchen. Ich allerdings benutze nur Dentagard, diese hier bekommt mein Freund.
2,95€


Astor Perfect Stay Nagellack
Also Nagellack geht immer. Habe schon welche von Astor und finde sie ganz gut, nur leider ist das Rot hier, 302 Cheeky Chic, nicht ganz so meine Farbe. Muss ich schauen, ob ich ihn behalte oder weitergebe.
4,85€


Bales CC Cream
Yes, die wollte ich probieren. Es gibt sie in 2 Nuancen, diese hier ist für den dunkleren Hauttyp. Bin ich eigentlich nicht, im Sommer sollte es aber passen, da bin ich doch schon gebräunt. 
5,95€


Fazit der Juni Box:
Geht so. Außer die bebe Creme sind ganz gute Produkte dabei, Ok, der Nagellack ist nicht so meine Farbe. Mein Lieblingsprodukt dieser DM Box ist ganz klar die CC Cream, aber auch über den P2 Lidschatten freue ich mich.

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Ich hatte auch auf anderen Blogs gelesen, dass diese Box ein ziemlicher Flop ist, ich hätte mich wohl nur über den Lidschatten und den Nagellack gefreut, die CC Cream wäre mir viel zu dunkel gewesen. Ich finde, die Zahnpasta passt da gar nicht rein, die zerstört das Gesamtbild total. Das kann dm doch besser machen. :)

    Grüße :)

    AntwortenLöschen