Samstag, 25. Mai 2013

[TAG] 7 Deadly Sins of Beauty

Erinnert ihr euch noch an diesen TAG? Er ist schon ein bißchen älter. Die beiden Mädels von Small Town Couture haben ihn wieder aufleben lassen und mich getaggt, vielen Dank dafür.

7 Deadly Sins of Beauty sollen die 7 Todsünden aus unseren Schminksammlungen zum Vorschein bringen. Da ich damals dabei nicht mitgemacht habe, gibt es meine Todsünden nun heute.


1. Habgier

Was ist dein günstigstes Produkt?

Ganz sicher bin ich mir damit nicht, aber ich denke mal, das es dieser Kajalstift von Essence ist. Die kosten glaube ih 95 Cent. Noch günstigere Produkte habe ich nicht gefunden bei mir.

Was ist dein teuerstes Produkt?

Wie bei Sandra ist es auch bei mir die Urban Decay Naked Palette. Über 40€ habe ich dafür hingelegt und bin auch einige Kilometer für gefahren.Und auch ich bereue es nicht, ich liebe sie einfach.


2. Zorn

Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?

Das sind bei mir gleich 2 Produkte geworden. Zum einen das Blush von Kiko aus einer LE, die 04 Adjustable. Ich hatte vorher so lange nach einem lila Blush gesucht, und dann fiel mir dieses in die Hände. Die Farbe ist einfach schön, so wie ich es wollte. Nur leider lässt es sich sehr schwierig auftragen, das Ergebnis wird nicht gleichmäßig, sondern fleckig. Zum anderen haben wir da noch einen Nagellack von Chanel, die Nummer 513 Black Pearl. Chanel schafft es ja immer wieder, mit seinen Nagellacken DIE Farbtrends zu setzen und ich wollte damals nicht warten, bis eine Drogeriefirma ein Dube dazu raus brachte und legte mal eben 22€ dafür hin. Die Farbe ist auch wirklich sehr schön, trage sie heute noch öfter. Nur leider ist die Haltbarkein mieserabel. Nach einem Tag splittert er schon ab. 

Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?

Mal abgesehen von der Naked Palette, welche es in Deutschland ja nicht gibt, waren es diese Powder Pearls von P2 aus der Spring Please LE vom letzten Jahr. Ich bin in 3 verschiedene DM´s geflitzt, bis ich die letzten Puderperlen von ergattern konnte. Leider benutze ich sie heute nur noch selten, das muss sich ändern.


3.Völlerei

Was ist dein leckerstes Produkt?

Da ich außschlieslich dekorative Kosmetik in diesem TAG benutzen wollte, musste es etwas für die Lippen sein. Und ich bin fündig geworden. Diese verschiedenen Lip Balm von NPW sind es dann geworden, sie schmecken alle 3 sehr schön lecker, das man sich am liebsten ständig die Lippen lecken würde.


4. Trägheit

Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?

Ganz klar, falsche Wimpern. Ich nehme mir immer wieder vor, sie doch mal bei besonderen Anlässen zu tragen, mache es dann aber doch nicht. Habe Angst, das sie mir im Laufe des Tages/Abends abgehen, und ich dann bescheuert ausschau.


5. Hochmut

Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein?

Foundation! Ich fühle mich nur wohl mit einer ebenmäßgen Gesichtshaut. Selbst beim Sport trage ich vorher eine leichte Foundation auf. Der einzigste Grund ohne das Haus zu verlassen, ist wenn ich mein Gesicht bräunen möchte, quasi in der Sonne liegen.


6. Wolllust

Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten?

Komische Frage, passt nicht so richtig in diesen TAG. Aber ich mag männliche Männer, gerne mit Plauzen (Bäuche) und großen Händen. Müssen Holz hacken können und dürfen nicht länger im Bad brauchen wie ich. 


7. Neid

Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen (was andere haben)?

Bild by Google Bildersuche
Da musste ich lange überlegen, weil ich mir meist das selber kaufe, wenn ich etwas unbedingt haben muss. Es ist das aber das Blush von MAC geworden, Stereo Rose. Aus dem einfachen Grund, es war limitiert. Ich hoffe doch mal, das es wieder einmal neu aufgelegt wird.


Taggen möchte ich diesmal niemand bestimmten, da viele damals schon bei diesen TAG mitgemacht hatten. Es soll jeder daran teilnehmen, der Lust dazu hat.

1 Kommentar: