Dienstag, 14. Mai 2013

Douglas Box of Beauty Mai 2013

Dienstag früh, eigentlich schon noch in der Nacht, um halb 4, saß ich noch am PC und stellte mir direkt noch meine Douglas BoB vom Mai zusammen. Um diese Zeit gab es wenigstens noch alle Produkte zur Auswahl. Und die Produktauswahl war dieses Mal wieder ganz OK. Viele hatten ihre Box Ende letzter Woche noch erhalten, meine trudelte leider erst gestern ein.


Na das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Riesig gefreut hatte ich mich über die 2 Artdeco-Lidschatten, da gab es jeweils noch eine Magnetbox aus der Dita Von Teese Kollektion dazu, richtig toll.


Douglas Beauty System Seathalasso EdT
Das ist das Hauptprodukt, wo jeder in seiner Box hat. Ein Eau de Toilette der Eigenmarke von Douglas. Der Duft ist ganz OK, riecht frisch, kaufen würde ich mir aber ihn nicht.
20ml-> 5,99€


IsaDora Moisturizing Lip Gloss 
Bei Douglas gibt es diesen Lipgloss nur in einer Nuance, 41 Noisette. Kommt von der Farbe auch hin. Ein zartes Rosa mit richtig viel Schimmer. Hab ich gleich wieder etwas für die nächste Verlosungsbox. 
3,4ml -> 6,29€


Artdeco Dita Von Teese Eyeshadow
Die beiden Lidschatten von Artdeco finde ich ja das Highlight Produkt dieser Box. Und dazu noch in der Magnetboxen, Hammer. Dieser, No 150, ist ein dunkles, schimmerndes Grün. 
1 St. -> 4,80€
Magnetnox -> 12,80€
Originalprodukte


Artdeco Dita Von Teese Glamour Eyeshadow
No 371, ein schimmerndes Beige. Auch wieder mit Box. Ui, finde ich auch toll. 
1 St. -> 4,80€
Magnetbox -> 12,80€
Originalprodukte


Guerlain La petite Robe noire EdP
Boah, echt genialer Duft. Kann gar nicht mehr aufhören, daran zu schnuppern. Und dann auch noch so ein hübscher Flakon, und es ist auch die Eau de Parfum Variante. So etwas mag ich in der Box.
5ml -> 5,80€


Alterna Bamboo Color Hold+ 
Jeweils 10ml Shampoo, Conditioner und Haarmaske aus der Bamboo Kollektion zum Testen als extra Pröbchen. Optimal, muss mir eh bald wieder Haare färben. Tolles Extra.


2 Kommentare:

  1. Das erste mal, dass ich richtig neidisch auf die Box bin :D
    Vorallem das Parfüm find ich klasse, war bis jetzt aber immer zu geizig mir das zu zulegen.

    Ich warte momentan gespannt auf meine Dm Box :)

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe in meiner Box 2 Proben für meinen Liebsten :D Ich hätt ja gerne noch die Lidschatten bekommen, aber ich war um 5 Uhr morgens leider zu spät :D

    Ich habe dich übrigens getaggt, und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. LG http://www.zauberschwalbe.de/2013/05/tag-funf-besten-limitierten.html

    AntwortenLöschen