Mittwoch, 22. Mai 2013

DM Lieblinge Box Mai 2013

Jeah, ich hatte mich riesig gefreut, als ich vor einer Weile, wieder ein Abo der DM Lieblinge Box ergattern konnte. Heute hatte ich es nun endlich auch mal in meinen DM geschafft und für 5€ mir meine Box abgeholt. Was drin ist, wusste ich ja schon, DM hat es auf seiner Facebookseite gezeigt. Und für alle, die den Inhalt noch nicht kennen, bitte schön:


Auf den ersten Blick eine bunte Mischung, für jeden was dabei. Die Box war im übrigen diesmal Türkis, habe ich leider kein Foto von, da das blöde Regenwetter es einfach nicht zulässt, bei Tageslicht Farbgetreue Bilder zu machen.


Sundance Mattierendes Sonnenfluid
Mit LSF 30, für Gesicht und Dekollete. Super, gehe bald Wandern, da brauch ich eh noch einen Sonnenschutz. Kommt wie gerufen.
3,45€


Alverde MEN Wax-Stylingstick
Haarwax in Form eines Deosticks. Duftet nach Orange. Geb ich meinem Freund, mal schauen ob es ihm gefällt.
3,95€


Nivea In-Dusche Body Lotion
Hm, beim Duschen schon eincremen. Klingt interessant. Da freu ich mich schon auf´s Testen, gleich morgen früh wird diese Duschlotion mal benutzt.
3,95€


TePe Interdentalbürste Mixed Pack
Kleine Bürsten, um die Zahnzwischenräume zu reinigen. Sollte man eigentlich öfters mal machen, naja, wenn ich sie jetzt einmal schon da habe, werde ich dies mal tun.
4,25€


Ebelin Make Up + Concealer Pinsel
Diesen hatte ich mir schon gekauft, als er vor ein paar Monaten ins Sortiment kam. Und bin nicht so begeistert von, außerdem benutze ich zur Zeit so gerne mein Make Up Ei von Ebelin, das ich andere Foundationpinsel grad zur Zeite gelegt habe. Werde ich mal wieder mit Verlosen.
3,95€


Sebamed Creme
He, die kommt mir doch bekannt vor. Genau, in der DM Box vom Juni 2012 war selbige schon einmal enthalten. Das find ich jetzt blöd, gibt noch genug andere Creme´s im DM Sortiment. Zumal ich sie damals schon verschenkt habe.
6,95€


Manhatten Volcano Precise Mascara
Mascara zum Testen geht ja immer. Diese hier verspricht, wie die meisten, Volumen und intensive Farbe. Das sie ein Gummibürstchen hat, find ich schon mal richtig gut, auch wenn dieses ziemlich groß ist. Werde euch berichten vom Ergebnis.
4,85€


So, das war der komplette Inhalt. Wie findet ihr die Box? Außer den Pinsel und die Gesichtscreme bin ich sehr zufrieden. Und für 5€ gibt es auch da nix zu meckern, immer wieder gerne die DM Box. Da ich im Mai auch schon mit meiner Auswahl bei der Douglas BoB begeistert war, fehlt nun nur noch die Glossybox diesen Monat, ich hoffe, das mich diese auch erfreuen lässt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen