Sonntag, 26. Mai 2013

[AMU] Hip Teens, do wear Bluejeans

Ein neues Augen Make Up. Heute etwas bläulich, obwohl die Farbe auf den Bilder leider nicht so blau rüberkommt, wie sie tatsächlich ist. Dieses blöde Regenwetter verdirbt mir nicht nur die Laune, nein, auch das Licht draußen ist nicht gerade Bloggerfreundlich, da ich meine Bilder gerne im Tageslicht fotografiere. Nun, das Wetter können wir nicht ändern, aber Farbe auf den Lidern trage ich trotzdem. 
Für dieses AMU nahm ich wieder meine geliebte HOT Make Up Palette aus dem Schrank und umrandete meine Augen in Blautönen. Nichts spektakuläres, passend zu Bluejeans.  


Verwendete Produkte
  • Maybelline Color Tattoo 45 Infinite White als Base
  • HOT Make Up Palette Farben siehe Bild
  • Artdeco Lidschatten No. 554 als Highlighter unter den Brauen
  • Zoeva Cream Eye Liner Denim Bar Lidstrich und auf der Wasserlinie
  • Artdeco All in One Mascara obere Wimpern
  • Pastel Volume Mascara in Blau untere Wimpern
  • Artdeco Lidschatten No. 524 & 503 für die Augenbrauen


2 Kommentare: