Montag, 22. April 2013

[NOTD] Neon Crackling Nails

Den P2 Crackling Top Coat in 010 Black Explosion habe ich schon länger bei mir rumstehen und noch nie benutzt. Nun durfte er auf meine Nägel. Viel mit Crackling Lacken habe ich noch nicht ausprobiert, wurde echt mal Zeit, und so entschied ich mich für ein buntes Nail Art. Sehr gut gefällt mir, das der P2 Top Coat schön in Matt-Schwarz antrocknet. Optimal für dieses Muster. Weiter unten im Blogbeitrag zeige ich euch noch ein kleines Tutorial, wie ich es gemacht habe.



TUTORIAL und so geht´s:
 
Zuerst habe ich eine Schicht gelben Nagellack auf alle Nägel aufgetragen. Eine Schicht davon ist nicht sehr deckend, spielt aber später keine Rolle, da man soviel davon eh nicht erkennt. 

Danach vom Schwamm 3 kleine Teil abschneiden und verschiedene Farben, mit Hilfe der Pinzette, auf die Nägel tupfen. Muss auch nicht sonderlich schön werden, nur gut deckend sollten die Lacke sein.

Alle Schichten immer gut trocknen lassen und zum Schluss den schwarzen Crackling Top Coat darüber geben, er erledigt den Rest von alleine.

Benutzt habe ich hierfür:
  • P2 Color Victim 790 Summer to go!
  • Models Own Bubble Gum
  • Catrice 400 Blue Cara Ciao
  • P2 Color Victim 620 Artful
  • P2 Crackling Top Coat 010 Black Explosion
  • Pinzette und Make Up Schwämmchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen