Sonntag, 14. April 2013

[NOTD] Kiko Mirror Nail Lacquer 630

Als ich die Woche bei Kiko war, musste natürlich auch mindestens ein Nagellack mit. Es gab dort einen ganzen Aufsteller voller Lacke aus der Mirror Kollektion. Sie schriehen förmlich: ...nimm mich mit.... Und bei Lacken kann ich ganz schlecht nur wiederstehen. Am liebsten hätte ich alle mitgenommen. Ich habe mich dann aber, ganz vernünftig, für einen aus dieser Mirror Kollektion entschieden, die Nummer 630. 


Die Farbe ist ein zartes Rosa, welchen einen richig starken Metall-Spiegeleffekt hat, deswegen Mirror. Auf den Nägeln sieht es einfach nur Hammer aus. Speigeln kann man sich in den Nägeln allerdings nicht, sie haben aber einen sehr schönen Glänz. Ich habe hier eine Schicht lackiert, Deckkraft super. Sie sind allerdings leicht streifig, fällt aber nicht groß auf. 

NailOfTheDay 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen