Dienstag, 23. April 2013

KIKO Long Lasting Lipsstick 02 Coral Pink

Bei meinem Raubzug im Kiko Store, während der Glamour Shopping Week, landete auch dieser Lippenstift in meinem Einkaufskörbchen.


Der Long Lasting Lipstick ist aus der limitieren Auflage Colours in the World, keine Ahnung wie lange es diese LE noch bei Kiko geben wird. Erhältlich ist er in 6 Farben, bei mir durfte die No 02 Coral Pink mit. Mit 6,90€ doch recht teuer, aber während der Shopping Week gab es ja 20% Rabatt. 


Der Kiko LLL (Long Lasting Lipstick) kommt in Stiftform daher. Er ist außen verspiegelt, was die Plastikverpackung dadurch etwas hochwertiger erscheinen läst. Mittels Drehmeschanismus kommt dann das eigentliche Produkt zum Vorschein.



Die Farbe ist ein schönes pinkes Rot, mit Koralle Unterton. Gefällt mir richtig gut. Erinnert iregdnwie an so ein Sorbeteis, komme ich gleich Appettit darauf.


Der LLL läst sich einfach auftragen, durch die zarte Farbe braucht man auch keinen Lipliner benutzen. Die Farbe trocknet auf den Lippen etwas an, man sollte auf jedenfall einen Lipbalm vorher benutzen. Das Finish ist schön glänzend, aber nicht zu auffällig, gut alltagstauglich.


Die Haltbarkeit ist ganz gut, auch der Glanz hält lange an. Nach Essen und Trinken sollte man ihn aber schon nachlegen, das übersteht er ungeschadet nicht.

Alles in allem ein solides Produkt. Schade, das ich in nächster Zeit nicht mehr in einen Kiko Store komme, sonst würde ich mr die anderen Farben auch noch näher betrachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen