Sonntag, 21. April 2013

IsaDora Perfect Matt Lipstick Nr. 04 Hot Coral

Und noch ein Produkt der letzten Douglas BoB, ein Lippenstift. 

IsaDora Perfect Matt Lipstick in 04 Hot Coral

Über diesen Lippenstift in der Auswahlliste der Douglas Box habe ich mich mit am meisten gefreut. Zum einen ist er matt und dann auch noch in so einer tollen Farbe. Ich liebe matte, rote Lippenstifte. Und von IsaDora hatte ich auch noch kein Lippenprodukt getestet. 

Der Lippenstfift enthält im Original 4,5g und kostet bei Douglas 12,95€, meine Probe hier enthält 2,5g, was aber völlig ausreichend ist, ich werde bei meiner Sammlung bestimmt nie einen Lippenstift restlos aufbrauchen. Erhältlich ist er noch in 5 weiteren Farben, welche alle wirklich schön sind.


Der 04 Hot Coral ist ein kräftiges Erdbeerrot, warum er Coral heißt, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Trotzdem eine sehr schöne Farbe. Die Deckkraft ist gut, gibt es nix zu meckern daran. Wer allerdings arg trockene Lippen hat, da weiß ich nicht, ob dieser Lippenstift das richtige ist. Matte Lippenstifte trocknen die Lippen schon recht aus, auch dieser hier. Ich benutze immer einen Lipbalm unter allen Lippenstiften.


Die Haltbarkeit würde ich als mittel beschreiben, er hält ganz gut, aber nach Essen und Trinken muss man ihn schon nachmalen. Die Farbe ist sehr intensiv, ich würde ihn tagsüber nicht zu kräftigen Augen Make Up´s kombinieren. Der Lippenstift wirkt schon solo recht gut.


Aufgetragen habe ich ihn ohne Lipliner und nur mit einer Schicht. Er läuft nicht aus, betont aber etwas die Lippenfältchen. 

Empfehlen würde ich ihn euch, wenn er nicht so teuer wäre. Er ist ein solider Lippenstift, finde den Preis nicht ganz angemessen, über 10€ finde ich dafür zu teuer. Ich werde in den nächsten Wochen einen matten Lippenstift Vergleich auf meinem Blog machen, da sind günstigere Varianten dabei. Trotzdem freue ich mich über solche Produkte in der Douglas Box immer wieder, gerne mehr davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen