Montag, 18. März 2013

Glamour Shopping Week

Es ist bald wieder soweit, vom 6. bis 13.04. ist wieder Shoppingweek. In der Aktuellen Glamour, Ausgabe April 2013, findet ihr die Shopping Card, mit der es tolle Rabattaktion gibt. Da kann man die 2,20€ für die Zeitschrift mal ruhig investieren, die lohnen sich. Auch diesmal sind wieder viele Shop dabei, die interessantesten stelle ich euch hier kurz vor.

Endlich ist auch wieder einmal H&M dabei. Man bekommt 20% auf einen Artikel. Leider nur im Shop, nicht Online. Und ich glaube zum ersten Mal ist diesmal auch Gina Tricot dabei, einen Store habe ich in der Nähe zwar nicht, aber man kann auch Online die 15% einlösen.

ASOS ist auch mit dabei, einer meiner liebsten Onlineshops. 20% Rabatt winken uns hier. Und noch ein Onlineshop, Frontline ist vertreten, hier gibt es ab einem MBW 75€, 15% Rabatt.

Von Desigual, die mit denen bunten Klamotten, gibt es Online und im Shop 20% Rabatt. Auch 20% gibt es bei Urban Outfitters im Shop und Online. Vero Moda ist auch wieder dabei, mit 20% Rabatt auf Klamotten im Shop.

20% Rabatt und ab 15€ Einkaufswert noch eine Mascara gratis dazu gibt es bei Yves Rocher (Online und Shop). Auf alle Max Factor Produkte gibt es auch 20% Rabatt, in den teilnehmenden Drogerien. Auch Kiko ist wieder mit am Start, 20% Rabatt gibt es Online und im Store.

15% auf Schuhe von Buffalo, bei Reno 20% ab Einkaufswert von 49.95€ und bei Görtz 10% ab Einkaufswert von 49.95€ und 20% ab 99.90€ Einkaufswert. Alle 3 Rabatte gibt es im Shop und Online.

Auf Schuhe von Roland bekommt man 20% Rabatt, im Shop und Online. Beim Onlineshop Mirapodo gibt es 15% auf die Sommerkollektion, ab einem MBW von 59€. Und Görtz 17 haut auch noch Rabatte raus, 15% ab Einkaufswert von 49.95€ und 20% ab Einkaufswert von 99.90€, im Shop und Online.



Wie findet ihr die Glamour Shopping Week? Nutzt ihr viele dieser Rabatte, wenn ja, welche?



2 Kommentare:

  1. Gina Tricot war letztes jahr schon dabei. Ich hab mich damals so geärgert weil das mit meiner Bestellung nicht geklappt hat ;_;

    Für mich wird wohl nur Kiko interessant sein. Aber ich werd trotzdem mal in Erfurt schauen

    AntwortenLöschen
  2. Für mich sind dieses Jahr besonders The Body Shop, Kiko und H&M interessant :)
    Ich freue mich schon.

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen