Mittwoch, 13. März 2013

[ENTDECKT] P2 neues Sortiment + Nail´tini + Ready to Attack und ein [MINIHAUL] P2, Catrice, Essence & Loreal

Eigentlich steht ja schon alles in der Überschrift. Ich war im DM, wollte einige Sachen besorgen und es ist natürlich wieder etwas mehr geworden.

Als erstes entdeckte ich die Nail´tini LE von P2. 


Eine Limited Edition rund um die Nägel. Mit Nagellacken und Nagelpflegeprodukten. Die Nagelsticker fand ich ganz schön, habe ich aber dennoch liegen lassen. Sonst eine hübsch gemachte LE, aber nix für mich.

Als nächstes stand dort die Ready to Attack Sommer LE von P2.


Davon musste unbedingt der Pinsel mit, zum Glück war noch einer da. Eigentlich wollte ich mir noch die Lippenstifte näher anschauen, aber Freund war mit und da hab ich keine richtige Ruhe und habe sie übersehen. Naja, muss eh die Woche nochmal hin, da schau ich mir den Ständer mal genauer noch an. Der bleibt glaube den ganzen Sommer über im Laden und wird immer mal wieder aufgefüllt.

Und zum Schluss noch ein kleiner MiniHaul. Viel ist es nicht, aber bezahlt habe ich für die paar Produkte trotzdem über 20€. Was sein muss, muss halt sein.

P2 Express Nail Polish Remover 3,95€
Loreal Top Coat 916 Confettis 4,95€
Catrice Skin Finish Compact Powder 020 Natural Beige 3,95€
P2 Lip Designer Lipstick 060 Divine Sling & 050 Sexy High Heel je 2,95€
Essence All Eyes on me Mascara Waterproof 1,95€
P2 Multiuse Blender 3,95€

Einige der neuen Produkte werde ich noch in einzelnen Blogpost´s euch vorstellen. Vor allem auf die neuen Lip Designer bin ich sehr gespannt. Und auch, wie sich der Multiuse Blender am besten einsetzen, läßt bin ich auch schon neugierig. Der Nagellackentferner im Fläschchen soll sogar Glitzerlack einfach entfernen. Das Catrice Puder wollte ich auch schon immer mal testen, man hört sehr viel positives davon. 

1 Kommentar: