Mittwoch, 27. März 2013

[ENTDECKT] Neue LE´s von Essence & Manhatten plus [DM HAUL] P2, Balea, Ebelin, Catrice

Ich war im DM, mal wieder. Eigentlich hatte ich mir auch eine Liste gemacht mit denen Sachen, wo ich wollte und auch brauchte. Und es ist wieder etwas mehr geworden, hatte aber auch noch einen Gutschein zum Geburtstag bekommen, welcher natürlich auch genutzt werden wollte. 

Als erstes kommen wir aber zu den 2 neuen Limited Edition´s die ich dort entdecken konnte. Zum einen die Essence Sun Kissed LE, welche bei dem blöden, kalten Wetter da draußen grad echt nicht passt.
Die Cremelidschatten sollen ja nicht schlecht sein, nur leider gar nicht meine Farben. Auch der Rest hat mich nicht wirklich begeistert. Alle Produkte im Überblick könnt ihr euch hier anschauen. Von dieser LE habe ich nichts gekauft.

Als nächstes sprang mir ein Aufsteller von Manhatten ins Auge, mit der Pastel Pretties LE.
Davon hatte ich ja noch gar nix gehört. Oh, Blushes. Echt schöne Farben, leider aber in creamig, grrr. Mag keine Cream-Blushes. Und Nagellacke von Manhatten gehören auch nicht zu meinen Favoriten. Außerdem gab es noch Blotting Paper und Kajalstifte. Auch hiervon durfte nichts mit.


Was ich an der LE Theke gespart hatte, wurde im restlichen DM Markt dafür ausgegeben. Nun kommt der DM HAUL, und der war diesmal etwas teuer für mich.

Ebelin Make Up + Concealer Pinsel
Ebelin hat ja neue Pinsel rausgebracht, das ist einer davon, auf den ich ein Auge geworfen hatte. Am Tester gefiel mir, das er recht weich ist, nicht zu fest gebunden. Ab ins Körbchen damit.
3,95€
Ebelin Puderquasten 2 Stk.
Bin grade am rumprobieren, wie ich mein Puder am geschicktesten auftragen kann, also probieren wir es mal mir diesen Quasten.
1,55€
Catrice Photo Finish Foundation 010 Sand Beige
Da meine MAC Foundation leer ist und die Catrice BB Foundation mich grade etwas nervt, dachte ich, probierste mal diese aus. Am Tester erschien sie mir auch sehr gelbstichig, was ich ja sehr gerne mag,
6,45€
Ebelin Make Up Ei
Nachdem uns das Ei von Essence ja alle so enttäucht hat, soll dieses hier von der Qualität her wesentlich besser sein. Da bin ich mal gespannt
2,45€
P2 Lipstick 010 Island Fever Summer Attack LE
Wollte ich bei meinem letzten DM Besuch schon mitnehmen, da war er aber ausverkauft. Diesmal war es auch wieder der letzte in dieser geilen Lila-Farbe.
2,95€
P2 Lipstick 020 Heat Wave Summer Attack LE
Typischer Anfixkauf. Das tolle Orange habe ich auf diversen Blogs gesichtet und bewundert, durfte natürlich auch mit.
2,95€
Maybelline Color Tattoo 24h 45 Infinite White
Alle schwärmen von diesen Cremelidschatten, sollen Bombe halten und auch super als Lidschattenbase funktionieren. Der Swatch auf meinem Handrücken hält zumindest schon mal 3 Stunden. Möchte ich als Base Testen, deswegen in der Farbe Weiß.
6,85€
P2 Sand Style Polish 020 Lovesome
Aaaarr, nochmal angefixt worden. Die Nagellacke in dem Sand-Finish sehen aber auch so schön aus. Wollte nur 2 Stück davon mitnehmen, gar nicht so leicht sich bei den tollen Farben zu entscheiden.
1,95€
P2 Sand Style Polish 050 Confidential
Noch so eine Hammerfarbe, auch der musste mit
1,95€

Loreal Paris Preference Haarfarbe in P38 Booster
Eigentlich färbe ich meine Haare immer Schwarz, Blau-Schwarz um genau zu sein. Aber dieses Lila hier ist echt der Knaller, wenn es auf meinen Haaren auch so aussieht, dann habe ich eine neue Lieblingsfarbe.
6,95€
Balea Tiefenreinigung Shampoo
Die einen lieben es, die anderen finden es doof. Soll das Haar von allen Rückständen befreien, bin ich echt mal gespannt, ob es bei meinen dünnen, feinen Haaren auch funktioniert.
1,45€
Loreal Elnett Haarspray
Wurde mir von einer Freundin empfohlen, gibt es verschiedene Varianten von, ich habe die mit Volumernzerstäuber genommen. Bin ich mal gespannt, ob ich es gut finde.
3,25€
Loreal Elnett Haarspray Mini
Brauchte ein neues für meine Handtasche, dieses versprach von den ganzen Minihaarsprays das mit dem stärksten Halt.
1,25€
Ebelin Peeling-Massageschwamm
Von einem Peelingeffekt habe ich hierbei noch nix gespürt. Benutze ihn täglich unter der Dusche, man braucht weniger Duschgel, es schäumt damit aber umso mehr. Mein alter ist gestern früh kaputt gegangen, deswegen brauchte ich einen neuen Schwamm.
0,80€
Ebelin Massagehandschuh
Eigentlich wollte ich so einen anderen, wo aussieht wie ein richtiger Handschuh. Davon hatten die aber keine mehr, deswegen wird der hier mal ausprobiert.
1,95€

Kommen wir noch schnell zu den notwendigen Sachen:
  • Küchentücher 1,35€
  • Klopapier 2,45€
  • feuchtes Klopapier 1,25€
  • Putzlappen 0,75€


Jeap, das war mein Einkauf. Irgendwie hatte ich ja gehofft, schon welche der neuen Limited Editions von Catrice und Essence zu finden, war aber Fehlanzeige. Mein DM ist da auch etwas langsam. 
 






2 Kommentare:

  1. Ich war auch etwas verwundert was so eine sommer LE von essence jetzt schon im regal macht, aber ich muss sagen, die farben machen doch gute laune, hab bis jetzt noch nichts gekauft, aber ich werd mir die nochmal ganz genau ansehen!
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo tolle Produktauswahl,
    Wo kann man denn lesen wie die Ergebnisse deiner Produkte sind die du getestet hast?

    AntwortenLöschen