Dienstag, 12. März 2013

Aufgebraucht #7

Mein letzter Aufgebraucht-Beitrag ist noch nicht mal einen Monat her, und die Kiste mit leeren Produkten ist schon wieder voll. Also Zeit für einen neuen Blogpost. Es sind diesmal viele Nachkaufkandidaten dabei, aber auch echte Enttäuschungen.


Balea Trend it up Trockenshampoo
Ist ganz gut, nur brauchen meine Haare am Ende des Tages dann wirklich eine Haarwäsche. Um Früh seine Haare aufzufrischen ist es brauchbar, 2 Tage hintereinander kann man es ohne richtiges Waschen aber nicht benutzen. Trotzdem nachgekauft, da günstig.

Garnier InvisiDry Deo Spray
Tolles Deo, hinterlässt auch keine weißen Spuren auf der Kleidung. Aktuell habe ich ein anderes in Benutzung, aus meiner letzten DM Box, sobald dieses leer ist, steht eine neu Flasche davon schon bereit.

Kneipp Pflegebad Mandelblüten
Riecht gut, ist mir aber an Pflege zu wenig. Bin noch auf der Suche nach einem richtigen Ölbad. Wird nicht nachgekauft.

Balea Young Dusche Sweet Wonderland
Hatte ich auch mal in der DM Box, hätte ich mir nicht gekauft. Riecht einfach zu extrem, war, als würde man sich mit Heißer Schoki duschen. Nicht mein Fall, vielen gefällt der Duft aber. Wer es nicht kennt, sollte selber mal daran riechen, gibt es glaube aktuell noch im DM. 

Balea Trend it Up Haarspray
Mein All-Time-Haarspray, günstig, wird immer wieder nachgekauft.


Neutrogena Visibly Clear Gesichtswasser
Am Anfang fand ich es doof, danach wurde es aber besser. Teste zur Zeit jetzt gerade eines von Etat Pur, würde mir dieses hier aber wieder zulegen, weil das andere einfach zu teuer ist.

Neutrogena Visibly Clear Waschgel
Das passende Waschgel zum Gesichtswasser. Mag den Pink Grapefruit Geruch,einzig der Pumpspender ist etwas umständlich, gerade auf Reisen. Wird auch wieder gekauft.

MAC Pro Longwear Foundation
Ich habe die Farbe NC20 benutzt. Ich mochte den Gelbstich der Foundation sehr gern, allerdings ist mir die Deckkraft nicht groß genug, ich musste als schichten. Der Pumpspender ist auch unpraktisch, den letzten Rest musste ich mit einem Pinsel rauskratzen. Und sie ist sehr teuer, wird nicht mehr gekauft. Vielleicht probiere ich mal eine andere Foundation von MAC aus.

Bi-Oil
Hatte ich mir mal in de Douglas BoB ausgesucht, ohne zu wissen, was es eigentlich genau kann. Das Öl soll Wunder wirken bei Dehnungsstreifen und Narben. Habe ich beides zum Glück nicht, habe es in der kalten Zeit oft zum Beine eincremen genommen. Wird auch nicht nachgekauft, da einfach keine Verwendung.

Ebelin Nagellack Entferner Acetonfrei
Gut und günstig, mein ständiger Nagellackentferner.


Shiseido Benefiance Tagescreme
Huch, das es eine Tagescreme ist, habe ich jetzt erst gelesen, ich habe sie nachts benutzt. Für den Tag war sie mir zu reichhaltig. Ich mag den Geruch, meine Haut fühlte sich danach gut an. Aber viel zu teuer. Das hier war auch nur eine Probe.

Urban Decay Primer Potion
Die Probe aus der Naked Palette. Fand ich ganz gut, zum nachkaufen aber für mich zu teuer.

Alverde Liquid Eyeliner
War mal in irgend einer Limited Edition. Und da ich unbedingt einen grauen Eyeliner wollte, musste der mit. Ist mir jetzt allerdings eingetrocknet. So alt ist er noch gar nicht, auch oft benutzt habe ich ihn nicht. Man kann mit dem Pinsel drin rumstochern wie man will, man bekommt einfach kein Produkt mehr raus. Absoluter Flop.


Ebelin Wattepads
Benutze ich immer, zum Abschminken, Gesicht reinigen, Nagellack entfernen. Werden immer wieder gekauft.

Balea Reinigungstücher 3in1
Auch dazu muss ich nix mehr sagen, das sie in fast jedem Aufgebraucht-Post von mir auftauchen.

Shiseido Bio-Performance Super Exfoliating Disc
War auch mal in einer Box. Das ist ein feuchtes Wattepad zur Gesichtsreinung. Joah, mal ausprobieren OK, kaufen niemals, viel zu teuer. Da zaubern kann es auch nicht.

Etre Belle Gesichtsmaske
Aus der letzten Glossybox. Ist so eine Maske aus Zellstoff, welche man sich auf das Gesicht auflegt. Gar nicht mein Fall, war viel zu nass, konnte überhaupt keine Wirkung feststellen. Ne Ne, ich bleib bei meinen Feuchtigkeitscrememasken.

DM Das gesunde Plus Biotin Tabletten
Weil ich ja so dünne und feine Haare habe. Hatte mal gelesen, das Biotin da helfen soll. Benutze es nun schon eine Weile, habe das Gefühl, das meine Haare minimal kräftger nachwachsen. Die vorher schon vorhandenen Haare brechen trotzdem noch ab. Werd es noch eine Weile weiter nehmen, mal schauen ob es vielleicht noch besser wird.



1 Kommentar:

  1. woah, du hast aber einen großen verbrauch :D
    die neutrogena produkte sind wirklich toll, nutze ich auch gern regelmäßig

    AntwortenLöschen