Freitag, 25. Januar 2013

[ENTDECK] Neue LE´s von Essence, Catrice & Manhatten

Nach meinem Frisörbesuch heute Mittag, 29€ für Waschen, Schneiden, selber Föhnen (geh ich nie wieder hin), war ich noch mal kurz im Müller und entdeckte die neuen Limited Editions. Gleich vorweg, ich habe nix gekauft. Irgendwie habe ich schon alle Farben. Schon bei den letzten LE´s hatte mich nichts vom Hocker gehauen. Auf die Sortimentsumstellung von Catrice und Essence hingegen freue ich mich schon, da habe ich mir schon einige Produkte vorgemerkt. 



Wirklich hübsch gemacht, die Farben passen gut zum Thema. Schade das die Lip & Cheek Colour keine Puderblushes sind, die Farben sind toll, aber mit so Cremeprodukten kann ich nix anfangen. Auch die Lidschatten- und Nagellackfarben gefallen mir, hab ich aber irgendwie alles schon.



Auch eine nette LE, passend zum bevorstehenden Valentinstag. Einzig der Lip Scrub hätte mich hier noch interessiert, war aber der letzte und da hat schon jemand mit den Fingern reingedätscht (oorrr, ich hasse das). Kurzzeitig hatte ich auch noch mit dem dunkleren Glittereyeliner geliebäugelt, diesen dann aber doch zurückgestellt. 


Manhatten - Couture Carnival

Komischer Name der Limited Edition von Manhatten, die Produkte haben so gar nix mit Karneval zu tun. Einzig den lila Duolipgloss (leider nicht mehr mit auf dem Bild, steht ganz außen rechts) habe ich geswatcht, das Lila gefiel mir auch, aber in Verbindung mit Gold, nee, nicht meins. Die Eyeshadow Cream soll ja nicht schlecht sein, aber so richtig gefallen haben mir die Farben auch nicht. 

Habt ihr euch aus diesen LE´s etwas mitgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen