Freitag, 11. Januar 2013

Douglas Box of Beauty Januar 2013

Nachdem die letzte BoB nicht soooo toll war, da man sich die Proben nicht selber aussuchen konnte, ging es im neuen Jahr aber wieder mit selber zusammenstellen los. Diesmal gab es leider wenig dekorative Kosmetik zum Auswählen, dafür war allerdings die viel gehypte Benefit Mascara im Angebot. Und da ich eh halb 6 aufgestanden bin am Dienstag, schmiss ich gleich mal meinen PC an und stellte meine Box zusammen, um die Zeit waren auch noch alle Proben vorrätig. Ist schon bißchen blöd, das man paar Stunden später nicht mehr alles zur Auswahl hat. Wie auch immer, gestern klingelte der Postbote mit meiner Douglas Bob unterm Arm und das habe ich mir alles ausgesucht:


Die beiden Anatomicals Produkte hatte jeder in seiner Box, deswegen sind es 6 Sachen. Bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. 


Bi-Oil Körperöl
Über das Öl habe ich schon sehr viel Gutes gehört und gelesen. Ich habe auch im nachhinein mitbekommen, das sehr viele sich das in die Box gepackt haben, muss wohl echt Top sein. Es ist ein Spezial-Hautpflege Öl für Gesicht und Körper und um das
Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. 

60ml -> 11,95€


Alterna Luminious Shine Mist
Ein Glanzspray für die Haare, wird auf die fertige Frisur gesprüht und soll sie zum Glänzen bringen. Bin ich mal gespannt. 
25ml -> 5,74€


Benefit They´re Real Mascara
Über dieses Produkt freue ich mich am meisten. Ich hatte noch nie etwas von dieser Marke und bin total aufs Testen gespannt. Und es hat ein Gummibürstchen, sehr schön.
3g -> 8,82€


Isadora Dynamic Lash Growth Serum
Soll in 30 Tagen die Wimpern verlängern. So richtig dran glauben mag ich ja nicht, ich teste das trotzdem natürlich aus und werde euch auch darüber berichten. Gleich heute Abend werde ich es anfangen zu benutzen.
3ml -> 8,55€


Anatomicals Gesichtscreme
Die Gesichtscreme soll Feuchtigkeit spenden und Mattieren. Muss ich mal schauen wie es funktioniert, die Bewertungen der Creme sind ja nicht so toll. Aber die Verpackung ist schön.
50ml -> 5,95€


Anatomical Augengel
Versprochene Eigenschaften: feuchtigkeitsspendend, glättend, erfrischend. Muss ich schauen, habe eine super Augencreme, die ich nicht missen möchte, werde ich vielleicht Abends mal auftragen. 
15ml -> 4,95€





3 Kommentare:

  1. Ich hab die Creme eben benutzt. Der pure Horror. Mein ganzes Gesicht hat gebrannt -.- Daher hab ich sie gleich in den Müll geschmissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, will erstmal meine angebrochenen Cremen alle machen. Das die brennt ist natürlich nicht so schön, mal schauen wie ich sie vertrage...

      Löschen
  2. Exakt die Produkte habe ich mir auch ausgesucht :) meine Box kam vor 5 Minuten an. Ich bin recht zufrieden :)

    AntwortenLöschen