Donnerstag, 24. Januar 2013

[AMU] Get pArty


Das heute Augen Make Up ist mal wieder in Silber-Grau gehalten, ich mag diese Farben auf meinen Lidern zur Zeit richtig gerne. Hauptsächlich wollte ich ein AMU mit dem Lidschatten 03 Get Arty aus der aktuellen Essence LE schminken. Ganz alleine wirkt der Lidschatten nicht, ich brauchte noch eine etwas andere Farbe zum Verblenden, dafür griff ich zu meiner depotteten Lidschattenpalette, dort werde ich immer fündig. Zu dunkel sollte es aber auch nicht werden, ein feiner, schwarzer Lidstrich ist genau passend dazu. Herraus kam ein, für mich noch relativ dezentes AMU.


Verwendete Produkte
  • Beauty Uk Metallic Sparks Grey 5 als Base
  • Essence 03 Get Arty Vintage District LE auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz
  • Artdeco No 554 unter den Brauen
  • Catrice Lidschatten (Farbe unbekannt, Lila-Taupe) verblendet in der Lidfalte
  • Rival de Loop Young Gel Eyeliner 01 Black am oberen Wimpernkranz
  • Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black auf der Wasserlinie
  • Artdeco All in One Mascara
  • Artdeo No 503 für die Augenbrauen
  • Catrice Eyebrow Gel LE
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen