Montag, 31. Dezember 2012

Sylvester AMU + Outfit

Noch ganz kurz mein Outfit und mein Augen Make Up, bevor ich gleich feiern gehe. Bei meinem Outfit war mir schnell klar, das ich unbedingt einen Rock anziehen möchte. Diesen weißen Spitzenrock habe ich schon eine Weile aber noch nie angehabt. Zu schwarzen Strumpfhosen wirkt er eh am Besten, also genau richtig zur kalten Jahreszeit. Dazu schlicht ein graues Top und als Farbtupfer den senfgelben Cardigan. Bei den Schuhen bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, muss ein Stück laufen, weiß nicht, ob es dafür die richtigen sind. Zumindest würden sie perfekt dazu passen.
 
dunkelblaue Schuhe mit Nieten in Lita-Form: eBay
Senfgelber Cardigan: Primark
Blickdichte, schwarze Strumpfhose: H&M
Weißer Spitzenrock: H&M
Graues Top: Primark
Nagellack: O.P.I. My Privat Jet
Ring: eBay
Kette mit rosa Stacheln: Boohoo
Armband Gold-Neon: H&M
Stachelarmband: eBay
Orangenes Armband mit Skulls: Clairs
Kleines Nietenarmband: Primark
Ohrringe: eBay

Und nun zu meinem AMU. Inspirieren lassen habe ich mich von einer englichen YouTuberin, welche echt tolle Tutorials zeigt. Leider sind die Lichtverhältnisse bei Dunkelheit in meiner Wohnung nicht mehr so doll, habe unter zig Lampen und Ecken versucht, es einigermaßen gut zu fotografieren, das sind die besten Bilder:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen