Samstag, 15. Dezember 2012

[ENTDECKT] Neue LE´s von Catrice Sibirian Call & NEONaturals

Gestern war ich mal schnell im Müller, wollte eigentlich nur mal schauen was es bei Artdeco an dunklen, braunen, matten Lidschatten gibt, welche man für die Augenbrauen nutzen kann. Tatsächlich wurde ich dort auch fündig. Und ich entdeckte auch noch 2 neue LE Aufsteller von Catrice.

Zum einen die Sibirian Call LE. 
Die Blushes haben sehr schöne Farben, leider sind es Cremeblushes, also nix für mich. Die Lippenprodukte haben mich ebensowenig wie die Nagellacke interessiert. Einzig angesprochen auf den Pressebildern hatten mit die gebackenen Lidschatten, aber die fielen beim Swatchen durch, für mich nicht gut genug pigmentiert. 

Weiter im Regal zur NEONaturals LE.
Die Nagellack LE fand ich da schon interessanter. Die Neonlacke habe ich mir alle näher betrachtet und festgestellt, das ich so Farben alle schon habe. Bei Nudelacken sind es da schon anders aus, da hatte ich keinen Einzigen. Da durfte einer von mit, auch die Kombi Neon-Nude finde ich sehr gelungen. Auch noch mit durfte das Nailartkit, mit einem Pinsel und Klebefolien für Nageldesigns.

Dies hier ist nun mein kleiner Einkauf:
  • Catrice Nagellack C06 Be Natural 2,45€
  • Ardeco Beauty Box Duo 5,69€
  • Artdeco Lidschatten Nr. 503 & Nr. 524 je 4,69€
  • Catrice Nail Art Kit 3,45€


1 Kommentar:

  1. Diese beiden LEs regen mich schon auf bevor ich sie gefunden habe. Ich bin die letzte Woche drei Mal in den Laden gestolpert und habe sie kein einziges Mal gefunden >,<'' Dabei wollte ich so gerne zwei Lacke der Siberian LE haben^^ Hoffentlich sind sie nächste Woche endlich da.

    liege Grüße

    AntwortenLöschen