Sonntag, 4. November 2012

[TAG] I Love Fall

Seit langer Zeit  mache ich wieder mal bei einem TAG mit, I Love Fall. Bin ja nicht so ein Herbsttyp, die Kälte kann ich gar nicht ab. Und das bald Winter ist und Schnnee liegen wird... Brrrr. Egal, hier geht es um den Herbst und welche Favoriten ich da habe.

1. Dein Lieblings Lippenpflege-Produkt?
Lippenbalm´s benutze ich eigentlich täglich, egal zu welcher Jahreszeit. Dies hier sind meine derzeitigen Lieblings Produkte für die Lippen.
  • Figs & Rouge Balm   War mal in der Glossybox und ich finde ihn ziemlich gut. 
  • Carmex   Mein heiliger Gral der Lippenbalm´s, davon fliegt bei mir überall eine rum, im Bad, in der Handtasche, in der Jacke.
  • Kiehl´s Lip Balm #1   Pflegt richtig toll, nur leider bei mir schwierig zu bekommen und auch etwas teuer
  • Lush Bubblegum Lip Scrub   Ein Peeling für die Lippen, ist schön grobkörnig und den Bubblegum kommt "schmeckt" man gut raus.  


2. Was ist deine allerliebste Herbst-Aktivität?
Genau wie im Sommer: Rad fahren und Nordic Walking. Im Herbst besteht nicht der Zwang, jeden Tag draußen zu verbringen, weil es ja nicht mehr so warm ist. Ich verbringe mehr Zeit am PC oder schauer auch mehr Filme. 


3. Dein Lieblings Starbucks Getränk im Herbst?
Ich geh nicht so oft zu Starbucks, weil ich eh nur ganz normalen Kaffee Schwarz trinke. Ich mag keine Milch, leider sind die meisten Getränke dieser Kaffeekette mit Milch. Und bißchen zu teuer find ich es dort auch.


4. Lieblingskerze im Herbst?
Keine bestimmte Marke. Ich kaufe Kerzen mehr nach Farben, passend halt für welchen Raum sie seien sollen, Rot im Wohnzimmer, Grün in der Küche. Meistens bei Ikea oder in der Drogerie. 


5. Welches ist dein Lieblingssaccessoire im Herbst?
Ganz klar Tücher um den Hals, wenn es richtig Kalt ist meine geliebte Beaniemütze auf dem Kopf und auf dem Fahrrad geht es ohne Handschuhe auch nicht mehr. Und was ich auch ganz wichtig noch im Herbst finde, sind Sonnenbrillen, da doch öfter noch die Sonne scheint, auch wenn ich dafür als schon mehrmals belächelt wurde. 


6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?
Am liebsten alles. Ich mag dieses Geister- und Gruselflaire sehr gerne. Auch Totenköpfe auf Klamotten oder als Deko gehen bei mir immer. 


7. Lieblings Halloween Film?
Stephan Kings ES oder Freddy Kruger kennen wir ja alle, ich mag aber mehr so "Gemetzelfilme". Ich bin totaler Fan der SAW Reihe, obwohl ich da teilweise es richtig ecklig finde, ich muss einfach jeden dieser Filme schauen. 


8. Welche Süßigkeit issr du im Herbst/ an Halloween am meisten?
Keine bestimmte. Ich esse das ganze Jahr über gern Süßigkeiten. Immer das, worauf ich gerade Lust habe. 


9. Als was bist du zu Halloween gegangen?
Dieses Jahr habe ich nicht gefeiert, hatte das total verpeilt und die ganze Woche über nur Frühschichten machen dürfen. Letztes Jahr bin ich als Zombie gegangen, ich hatte einfach ein weißes, langen Nachthemd mit Kunstblut und Farbe besprüht und mein Gesicht zombiemäßig geschminkt. Es ist ja schließlich nicht Fasching, sondern es sollte schön gruselig sein.


10. Eine Sache, die du am Herbst besonders magst?
Spontan jetzt nur die Laubfärbung. Ich bin doch eher ein Sommermädchen.....


1 Kommentar:

  1. ich bin auch total verrückt nach SAW ... habe auch alle zuhause liegen und schaue sie jedesmal erneut an.. ich kann nicht genung davon haben

    AntwortenLöschen