Samstag, 10. November 2012

Douglas Box of Beauty November 2012

Boxenzeit. Gestern kam sie, meine Douglas BoB für November. Ab Dienstag früh konnte man sie zusammenstellen und diesmal bin ich extra zeitig aufgestanden, konnte noch von allen Proben wählen. Letzten Monat war ich ja viel zu spät dran und alles Gute war schon weg. Muss aber sagen, diesmal fand ich die Auswahl nicht so berauschend. 


An dekorativer Kosmetik gibt es leider immer zu wenig Auswahl. An Creme´s bin ich für die nächsten 2 Jahre noch locker versorgt. Bitte, bitte Douglas, mehr Make Up zur Auswahl ;)


Lady Gaga Fame Shower Gel
An dem Parfum hatte ich auch schon mal meinen Rüssel dran und fand es nicht schlecht. Das Duschgel riecht genauso lecker. Und es ist schwarz, beim Aufschäumen wird es dann aber auch weiß. Dieses Produkt hatte jeder in seiner Box.
200ml -> 19,95€

Artdeco Lip Brillance
Dies ist die Farbe 25, eine eher braune Farbe mit Glitzerpartikeln. Habe ich mir mit bestellt für die nächste Verlosungsbox. Ich persönlich würde viel lieber mal einen Lippenstift von Artdeo testen.
3ml -> 5,70€

Lavera Long-Lash Mascara
Ui, sogar Originalgröße. Lavera ist ja Naturkosmetik, find ich gut zum testen, von der Firma habe ich noch gar nix. Die Mascara hat ein normales Bürstchen, freu ich mich schon auf´s Auftragen.
9ml -> 9,95€
 
MaxFactor Masterpiece Max Mascara
Gleich noch eine Mascara bestellt, habe eh meinen heiligen Wimperntuschengral noch nicht gefunden. Vielleicht ist es ja diese hier mit ihrem Plastikbürstchen. 
5,3ml -> 9,53€

Smashbox Photo Finish Foundation Primer
Wusste gar nicht, das Douglas diese Marke führt, ist auch eher höheres Preissegment. Mal schauen wie sich diese Foundationgrundierung so macht. 
7,1ml -> 8,58€

Vom preislichen her hat sich die Box schon dreimal gelohnt. Bin mit meiner Auswahl doch ganz zufrieden, würde am liebsten gleich mal duschen gehen mit dem Lady Gaga Duschgel. Ab nächsten Monat könnt ihr euch auf 3 Boxen-Post´s pro Monat freuen, ich habe wieder, zusätzlich noch zur Glossybox, die DM Box im Abo.........






1 Kommentar:

  1. Die Masterpiece Max besitze ich auch, trennt die Wimpern wunderschön, ich mag die False Lash Effect Mascara von Max Factor aber ein Tickchen lieber ;)

    AntwortenLöschen