Samstag, 20. Oktober 2012

[HAUL] Kosmetik Teil 1

Letzte Woche war Glamour Shopping Week und ich war natürlich auch gleich mal shoppen. Es gab verschiedene Rabatte, einige kamen für mich nicht infrage, bei anderen habe ich voll zugeschlagen. Heute gibt es den Kosmetik-Haul und in den nächsten Tagen noch den Klamotten & Accessoire-Einkauf. 

Als 1. war ich im Karstadt, dort gibt es einen MAC Counter und ich wolte schauen, ob es von der Marilyn LE noch Lippenstifte gab. Alles Ausverkauft, schade, war aber auch zu spät dran. Habe ich mich halt weiter in der Schminkabteilung umgeschaut und dabei einiges Entdeckt.


Von O.P.I. gab es den Germany Collection Aufsteller, noch von jedem etwas da, und von Ciaté gab es dieses Caviarzeugs für die Nägel, aber 20€ waren mir zu teuer.


Und was stand auf einmal direkt vor mir, ein reduzierter Aufsteller der Ice Cream Bar von Alessandro, alle Lacke für 1,50€. Da durfte dann der orangene Ice Cream Polish in der Farbe Mango-Papaya mit.

Weiter ging es, zu Kiko. Mit der Glamour Shopping Week Karte gab es in der Woche satte 20% Rabatt, da lohnt es sich. Kiko ist sonst nicht unbedingt meine Lieblingsmarke. 


Besonders abgesehen hatte ich es auf die limitierten Hololacke, leider waren da nicht mehr alle Farben erhältlich, aber der Pinke war noch da. Und bei 20% durfte auch noch einer aus dem Standartsortiment mit.

Kiko 391 - Kiko 402

Ich hatte tatsächlich noch keinen Nagellack in so einem sattem Grün. 

Bei den Lippenstiften noch geschaut und auch fündig geworden.

Kiko Velvet Mat Lipstick 607 - Kiko Mat Lipstick 288

Der rechte Lippenstift 288 war eh schon reduziert auf 3€ und von den Velvet Mat Lipstick´s wollte ich schon immer mal einen ausprobieren.

Bei der Gesichtspflege musste ich auch noch anhalten, gab es schon 30% Rabatt, optimal um das doch gehypte Mat Fluid zu testen.

 Kiko Mat Fluid

Die Preise der 5 Produkte:
  • Mat Fluid 8,30€
  • Holo-Nagellack 402 4,90€
  • Nagellack 391 3,90€
  • Lippenstift 607 6,90€
  • Lippenstift 288 3€
Macht zusammen 27€, minus 20% Rabatt, habe ich letztendlich 21,60€ bezahlt. 

Bei Douglas war ich auch, sogar 2x. Bei meinem 1. Besuch wollte ich eigentlich nur mal schauen und entdeckte bei Flomar diese 2 Produkte.

 Mono Eye Shadow Weiß - Neon Nagellack N002

War schon länger auf der Suche nach einem weißen, matten Lidschatten der gut pigmentiert ist. Dieser hier war beim Testen ganz gut. Und der blaue Nagellack aus der Krabbelkiste durfte auch noch mit. Der Lidschatten kam 3,95€, der Nagellack 1,95€, abzüglich 5€ des Glamour Shopping Weeks Rabatt habe noch 0,90€ bezahlt. 

Das 2. Mal im Douglas war ich dann mit meiner Mami, die wollte ein neues Parfüm. Und für mich wanderte noch ein Nagellack mit ins Körbchen, der hätte 4.95€ gekostet, und wieder mit den 5€ Rabatt, quasi für umme.

Douglas Caranel Frappé 22

Die Douglette hat auch noch schön ein paar Proben mit in die Tüte gepackt. So macht Shopping Spaß.



Bin mit meinem kleinen Kosmetikeinkauf mehr als happy, von einigen Produkten wird es auch noch Swatches und kleine Reviews hier auf meinem Blog geben.


1 Kommentar: