Donnerstag, 18. Oktober 2012

Gewinner meines Blog-Gewinnspieles

Es ist soweit, ich kann nun endlich den Gewinner bekannt geben. Am Anfang verlief das Gewinnspiel ja etwas schleppend, aber mit der Zeit aber immer mehr Leser mitgemacht, auch mein Blog hat hierdurch viele neue Leser gefunden. Alle Neuen: Herzlich Willkommen.

Über 50 Leser haben fleißig kommentiert, geliked, getweetet, gebloggt und mich verfolgt. Großes Dankeschön an Alle.

Leider musste ich beim Zusammenzählen der Lose feststellen, das nicht alle die mitgemacht haben, auch ehrlich waren. Über 2 Stunden habe ich damit verbracht, zu prüfen, welche Lose nun gerechtfertigt sind. Deswegen musste ich einige Lose wieder streichen, es sind aber trotzdem noch 171 Lose in den Topf gewandert.


Nochmal gut durchmischen.....


Und den Gewinner ziehen.....


Es ist.....


... Sinni
    
Du hast diesen Kommentar geschrieben:
 

Herzlichen Glückwunsch

Bitte melde dich innerhalb von einer Woche bei mir, ich werde dir auch gleich noch eine Email schreiben.

Nocheinmal vielen Lieben Dank für das zahlreiche Mitmachen und nicht traurig sein, die jenigen, wo diesmal nichts gewonnen haben. Ich werde auf jedenfall noch mehr Gewinnspiele starten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


1 Kommentar:

  1. Ahhhh! Zu später Stunde noch so eine tolle Überraschung :) Freue mich total. Ganz lieben Dank!

    AntwortenLöschen