Sonntag, 30. September 2012

[SULTRY THURSDAY] Gelb

Nachdem der letzte Sultry Thursday von Godfrina, zum Thema Pink, total an mir vorbeigeschreddert ist, mache ich diesmal wieder mit. Die Farbvorgabe ist Gelb. Bis zum 4. Oktober habt ihr noch Zeit ein gelbes, verruchtes AMU zu schminken, wenn noch jemand mitmachen möchte. Ich mag solche Aktionen ziemlich gerne.
Da ich wirklich nur gelben Lidschatten verwenden wollte, entschied ich mich als Kontrast dazu für einen schwarzen Eyeliner. Nur Gelb sieht an meinen Augen zu blaß aus. Die Lidfalte habe ich mit einem dunkleren Gelb betont, dabei aber auch aufgepasst, das es nicht zu Orange wird. 





Verwendete Produkte
  • Essence Colour Arts Eye Base
  • 120er Palette von Fash
  • Catrice Made to Stay Highlighterpen (als Base für unter die Brauen)
  • Rival de Loop Gel Eyeliner 01 Black
  • Zoeva Cream Eye Liner -Cappella (weiß für die Wasserlinie)
  • Catrice Eyebrow Set (dunklere Farbe)
  • Catrice Eyebrow Gel C01 Neutrally Brown (Hollywood´s Fab 40ties LE)
  • P2 Precious Lash Base 010 Vista Ilusionante (Viva Argentina LE)
  • Artdeco All In One Mascara

1 Kommentar: