Sonntag, 16. September 2012

[ENTDECKT] Neue LE´s Catrice, Alverde & Manhatten

Ich habe mich wieder im DM rumgetrieben. Nur mal gucken und so, ob vielleicht P2 schon  die neue Theke geliefert hat. Nein, von P2 gab es nix neues, dafür aber von anderen Marken.


Manhatten - Glam Champ


Eine Limited Edition mit endless staying Make up. Keine Ahnung ob das hier mal ins Standartsortiment wandert oder wirklich nur limitiert ist. Mit Manhatten kenne ich mich leider nicht so aus. Es gibt hier eine Foundation in 5 Nuancen, welches sehr lange halten soll. Außerdem gibt es noch die 2 teiligen Lipglosse, wirklich hübsche Farben, aber von denen halte ich leider nicht viel. Eine eher uninteressante LE für mich.


Alverde - Alm Beauty


Noch ein fast voller Aufsteller stand in meinem DM, wundert mich ehrlich gesagt nicht, weil so dolle ist das Angebot auch hier nicht. Alle Produkte im einzelnen hier. In Kästis Einkaufswagen durfte davon auch nichts mit.


Catrice - Hollywood’s FABULOUS 40ties


Auch noch fast voll dieser Aufsteller, der steht aber bestimmt noch nicht lange, weil hier gibt es echt schöne Schätzchen dabei. Wie schon in der Vorschau, hier, angekündigt, ist der Blush mein Highlight dieser LE. Die Lippenstiften gefielen mir auch gut, samtig-mattes Finish, aber irgendwie habe ich so Farben schon. Mitgenommen habe ich dann nur das Blush und das Eyebrow Gel, meines ist eh gerade leer gegangen. 


 
Catrice Eyebrow Gel C01 Neutrally Brown
Catrice Multi Colour Blush C01 Gone with the Wind


Habt ihr schon die neue P2 Theke in eurem DM entdecken können? Welche Produkte habt oder wollt ihr von diesen Limited Editions mitnehmen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen