Mittwoch, 12. September 2012

Douglas Box of Beauty September 2012

Gestern kam meine Douglas BoB für September an. Obwohl ich ja schon immer weiß was darin ist, da man sich die Proben selber aussuchen darf, bin ich trotzdem jedesmal ein kleines Bißchen aufgeregt und reiße den Karton auf. 
Das Angebot an Proben war diesen Monat nicht ganz so dolle, ich hatte an dem Tag, als man sich die Box zusammenstellen konnte, eh gerade Frühschicht und konnte mal schön kurz vor 6 den Computer schon hochfahren und mir meine Proben aussuchen. Es waren 6 Uhr auch noch alle vorhanden, nur leider ging die Seite bei mir nicht. Oooorrrr! Konnte den Warenkorb quasi nicht abschicken. Und weil ich dann ja arbeiten war, konnte ich leider erst am späten Nachmittag wieder online gehen und da waren die tollen Proben schon weg. Schade. Trotzdem bin ich mit meiner Auswahl noch ganz zufrieden, der Hammer sind ja die 2 Produkt die Douglas selber zur Box beigesteuert hat. 




Diesmal also insgesamt 6 statt 5 Produkte in der Box. Im Einzelnen sind es dann diese hier:

Artdeco All in One Mascara
Davon hatte ich schon einmal eine Probe und war richtig begeistert von. Ganz klar das diese mit in die Box musste. Ein kleines, längliches Bürstchen, welches echt schöne, voluminöse Wimpern macht.
3ml -> 4,14€






 

Venus Sea Salt Body Scrub
Ein Körperpeeling aus einer Öl/Salz-Mischung. Klingt vielversprechend. Freue ich mich schon auf´s Testen.
50ml -> 1,95€








Hugo Boss Shower Gel Hugo Man
Hab da mich verlesen und dachte es wäre für Frauen. Na egal, kriegt es mein Freund. Riechen tut es sehr gut.
50ml -> 2,49€









Lavera Handcreme
Brauchte mal wieder eine Handcreme für meine Handtasche, da sind diese kleinen Pröbchen genau richtig. Riecht bißchen komisch.
20ml -> 0,78€









NYX Jumbo Eye Pencil 601 Black Bean
Das 1. vorgegebene Produkt der Douglas Box. Da freue ich mich besonders darüber. Auch über die Farbe. Die Jumbo Eye Pencil´s sollen sich ja super als Lidschattenbase eignen und gerade eine Base in Schwarz fehlt mir noch. Originalprodukt.
1 St. -> 4,95€

 






NYX Glitter Cream Palette 09 Sweet Chocolate Browns

Auch dieses Produkt von NYX hatte jeder in seiner Box. Eine Glitzerlidschattenpalette mit 5 Farben. Auch Originalprodukt. Leider kann ich mit Glitzer nicht allzuviel anfangen, wandert mit in die Verlosungsbox. 
1 St. -> 6,95€


Fazit der Douglas BoB vom September
Bin zufrieden, mein Highlight ist der Jumbo Eye Pencil. Freue mich schon auf die nächste Box im Oktbber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen