Freitag, 14. September 2012

[AMU] Space Blue

Erinnert ihr euch noch an die Out of Space Limited Edition von Catrice? Da gab es unter anderen diesen tollen Lidschatten.

C05 Venus vs. Mars

Mal wieder Zeit dieses Schätzchen hier zu benutzen. Die Farben ergeben aufgetragen ein schönes Blau-Grau, welches auch leicht schimmert. Ich habe den Lidschatten nur auf das bewegliche Lid aufgetragen und mit einem zarten Lilaton verblendet. 


Den unteren Wimpernkranz habe ich absichtlich nicht mit betont, da meine Augen zur Zeit wieder etwas tränen und das alles verschmiert wird.

Verwendete Produkte 



  • P2 Perfect Eyes Base
  • Catrice  C05 Venus vs. Mars
  • 2 depottet Catricelidschatten, Farbe unbekannt (Hell für unter die Brauen, Lila zum Verblenden des Venus vs. Mars)
  • Zoeva Cream Eye Liner Denim Bar
  • Catrice Glamour Doll Mascara
  • Catrice Eyebrow Set (dunklere Farbe) 

1 Kommentar: