Samstag, 18. August 2012

Zoeva Bestellung


Ich habe mal wieder bei Zoeva bestellt. Hauptsächlich wollte ich einen weißen Geleyeliner und einen neuen Puderpinsel. Und ihr kennt das ja, meist landet noch mehr im Warenkorb.


Bei mir waren es dann isgesamt 5 Pinsel und 2 Cream Eye Liner. Bezahlt habe ich, inklusiver Versandkosten, 42,50€, Ich hatte schon einmal bei Zoeva bestellt und bin mit den Produkten und der Service drum herum sehr zufrieden. Bestellt hatte ich am Mittwoch, bezahlt mit PayPal, und gestern, Freitag, kam schon vormittags der UPS Mann und brachte mir mein Päckchen.
Gerade wer günstige Pinsel sucht, sollte unbedingt mal in diesem Onlineshop vorbeischauen.

Und das habe ich im einzelnen geordert:

2 Cream Eye Liner

  Cocoa Bean (09) - A-Cappella (12)

Ich habe schon ein paar von diesen Eyelinern und finde die klasse. Die Konsistenz ist schön zart und die Farbabgabe sowie Deckkraft auch super. Den Weißen habe ich hauptsächlich gedacht für die Wasserlinie, Eyeliner hält dort einfach länger als Kajalstifte. Und einen Braunen brauchte ich eh mal wieder, da mein alter Geleyeliner von Essence leider eingetrocknet ist. Kostenpunkt pro Pöttchen: 6,20€ für je 3,5ml. 


5 Pinsel für Gesicht und Augen

Zoeva Blush 128
Diesen Rougepinsel wollte ich zum Auftragen von Highlighter. Ich habe schon so einen ähnlich von einer Billigfirma und bin damit nur mäßig zufrieden. Die Borsten fassen sich schon wesentlich weicher an als mein bisheriger Pinsel. Zum Auftragen von Blush benutze ich aber weiterhin meinen Stinktierpinsel, ich finde ihn optimal dafür.
5,80€



Zoeva Smoky Shader 234
Ein flacher Lidschattenpinsel für´s Augen Make Up. Ich benutze bisher den Lidschattenpinsel von Essence, dieser hier ist von der Form und den Borsten her fast gleich. Wollte ihn mal ausprobieren.
4,20€


Zoeva Powder 106
Ich habe bis jetzt einfach noch nicht den optimalen Puderpinsel gefunden, vielleicht ist es ja dieser hier. Die Borsten sind schön dicht und weich, damit muss sich Puder doch gut auftragen lassen.
8,20€



Zoeva Eye Stippling 205
In der Beschreibung stand, das er sich gut für cremige Konsistenzen eignet. Ich suche noch einen Pinsel für Cremelidschatten, da es bei längeren Fingernägeln sehr unpraktisch ist, Cremelidschatten mit den Fingern aufzutragen. Die Borsten sind sehr lang und fassen sich syntetisch an. Da bin ich mal gespannt ob das mit diesem Pinsel gut funktioniert.
4,20€


Zoeva Eye Blender 225
Blendepinsel kann man nie genug haben, da ich sie nicht immer nach jedem Benutzen auswaschen möchte. Dieser hier ist relativ klein und fest, damit läßt sich, gerade in der Lidfalte, gut verblenden.
4,20€



3 Kommentare:

  1. Jetzt muss ich auch mal wieder bei Zoeva gucken :D

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich jetzt doch neugierig, ob das mit den Cremelidschatten und dem Pinsel gut funktioniert. Da suche ich nämlich auch noch nach einer guten "Finger-Alternative".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tolle Produkte! Und so viel ich sehe haben sie nicht so viel gekostet! tolltolltoll!
      Dein Blog gefällt mir besonders gut! Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich folg dir schon :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen