Freitag, 3. August 2012

P2 Spices & Herbs LE

In meinem Stamm-DM stand ein noch fast voller Aufsteller der neuen P2 Limited Edition, Spices & Herbs.



Abgesehen hatte ich es besonders auf die Blushes und die Lippenstifte. Von diesen beiden Kategorien durfte auch jeweils ein Produkt mit. Leider gibt es von mir nur für eines der beiden eine Kaufempfehlung, das andere ist der reinste Flop. 

Lippenstift 020 Peach - Blush 020 Juniper Berry


P2 Spices & Herbs Blush 020 Juniper Berry

2 verschiedene Blushes gab es in dieser LE zur Auswahl, ich habe mich für diesen hier entschieden. 



Einfach toll. Gut pigmentiert, matt, seidige Textur. Die Farbe ist helles Pfirsich, mehr schon Apricot. Gefällt mir richtig gut.


Allerdings weiß ich nicht was dieser Minipinsel da drin zu suchen hat. Der ist doch viel zu klein um Rouge aufzutragen.
Kostenpunkt: 3,75€


KaufEMpfehlung




P2 Spices & Herbs Lipstick 020 Peach

Von den Lippenstiften gab es 3 Verschiedene zur Auswahl, ich nahm diesen hier mir:

Die Form finde ich mal echt schön. In der Mitte haben diese Lippenstifte einen Pflegekern, find ich jetzt nicht gerade notwendig, trage eh unter Lippenstiften immer Lippenpflege auf. 



Die Farbe fand ich besonders schön, Pfirsichfarben mit einem leichten Pink-Orange Einschlag.


Von der Deckkraft ist er auch OK, aber die Textur geht leider mal gar nicht. Der Lippenstift ist irgendwie viel zu cremig, setzt sich schön in die Lippenfältchen ab. Ich sah damit aus wie eine Barbiepuppe, total künstlich.



Tja, das war leider ein Fehlkauf, schade, mit 2,95€ noch gerade so zu verkraften. Beim Swatchen im Laden hat er mir noch gut gefallen, zu Hause leider nicht mehr.

KaufENTpfehlung





1 Kommentar:

  1. Ich hatte bei dieser Lippenstiftfarbe ähnliche Erfahrungen gemacht. Direkt nach dem Auftragen sahen mir die Lippen damit viel zu angemalt aus. Nach stärkerem Einmassieren und wenn ich zum "Absoften" noch den anderen Lippenstift aus der LE nut aufgetragen habe, gefiel mir peach dann aber ganz gut. Nut alleine ging bei mir dafür gar nicht. Am schönsten fand ich aus der LE die Farbe raspberry. Du kannst ja gern mal hier Vergleich meiner p2 spices&herbs Lippenstifte schauen. Da hatte ich meine Reviews und Vergleichs-Swatches zu den drei Lippenstiften eingestellt.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen