Donnerstag, 9. August 2012

[NACHGESCHMINKT] Kristen Stewart inspired Make Up

Kristen Stewart ist zur Zeit ja nicht gerade wegen ihres Schauspieltalentes in den Schlagzeilen. Affäre hin oder her, ich mag ihren Look sehr gerne. Leicht trashig, aber trotzdem vorzeigbar. Ich habe versucht hier ihren Look nachzuschminken. Die Betonung liegt meist auf ihren Augen, der Rest vom Make Up ist eher dezent gehalten


 
Bilder via Google


Jeap, ich sehe nicht so aus wie Kristen Stewart. Meine Augen sind rund, ebenso mein ganzes Gesicht. Wer jetzt hier ein perfekt geschminktes Double erwartet, sorry, da kann ich nicht mit dienen. Mein Make Up ist auch nur inspiriert von ihrem.


Warum sehen Stars auf Bildern immer so Perfekt aus? Ich habe bestimmt 100 Bilder von mir geschossen, mit sämtlichen Gesichtsausdrücken. Dies hier sind noch die Besten. 

Das Augen Make Up


Benutzte Produkte


  • Vichy Dermablend 35 Sand
  • Catrice Light-Reflecting Concealer 020 Light Beige
  • P2 Powder Palette 010 Goucho Chic (Viva Argentina LE)
  • Alverde Schminkfarbe 10 Weiss als Lidschattenbase (Faschings LE)
  • Sleek Oh So Special 658 Palette (Farben siehe unten)
  • Kryolan Satin Powder Silver als Highlight im inneren Augenwinkel
  • Essence Kajal Pencil 01 Black Wasserlinie und am Wimpernkranz
  • Max Factor 2000 Calorie Mascara Black
  • Manhatten Eyebrow Kit dunklere Farbe
  • Alverde Kompaktbronzer 20 Terracotta Earth zum Konturieren (LE)
  • MeMeMe Blush Me! in Pink
  • Essence Lip Tint 01 My Retro Jacket´s Red (A New League LE)
  Benutzte Lidschatten der Sleek Oh So Special Palette




1 Kommentar:

  1. ich mag die farben :) und du hast es ja eh schön nachgeschminkt ;) gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen