Freitag, 31. August 2012

[HAUL] Primark

Die Woche hatte ich in Frankfurt etwas Zeit und da habe ich mich gleich mal in die U-Bahn gesetzt und bin ins NordWestZentrum gefahren, denn dort gibt es PRIMARK. Bei mir in der Gegend ist ja leider nix. Bewaffnet mit meiner EC-Karte bin ich durch den Laden geschlendert, über alle 3 Etagen, und war letztendlich etwas enttäuscht. Ich wollte wirklich richtig viel kaufen, aber das Angebot diesmal war nicht so meins. Es gab schon viele Herbst/Winter Sachen, viele Strickpullis, aber auch viele Kleider und Blusen, Jeans und Jacken. Alles aber nicht so mein Stil. Sehr Schade, da ich ja nicht so oft dort hinkomme. Mit einer Tüte habe ich den Laden dann wieder verlassen. Das habe ich mir gekauft:


Weiße Bluse, leicht transparent, Hinten etwas länger.
Das ist genau mein Stil. Zu Jeans oder Treggins, mit einem Top darunter.
8€


Weißes Tanktop, geht bis zur Hüfte.
3€


Senfgelber Cardigan, Taillenlang, eng geschnitten.
8€


Schwarzer Pullover, mit Pow!-Aufdruck, weit geschnitten.
Hatte ich mal in der Werbung gesehen, musste unbedingt mit.
14€


 Kapuzenjacke in dunkelblau, weißer Reisverschluss.
Habe ich 2 Nummern größer genommen.
10€


Tanktop, bordeaufarben.
Tanktops kann man nie genug haben.
3€


lila Shirt mit Chefkochprint, South Park
etwas länger geschnitten
7€


senfgelbe Hose, strechig, hüfthoch
15€




Ich hatte keine Zeit zum anprobieren, die Schlange vor den Umkleiden ging durch den ganzen Primark durch, habe mal wieder auf Verdacht gekauft, passt aber alles.











4 Kommentare: