Samstag, 4. August 2012

Gewinnspiel bei CULTE DU BEAU - Bloggeburtstag

Anique feiert mit ihrem Blog CULTE DU BEAU Bloggeburtstag, herzlichen Glückwunsch. Ich lese ihren Blog schon eine Weile, eine gute Mischung aus Drogerie- und Highendkosmetik, Tags und und und... Und das schon seit über einem Jahr!!! Zum Geburtstag veranstaltet sie ein Gewinnspiel, mit Preisen die es in sich haben. 
Unterteilt wird dabei in 2 Gruppen, die Kreativen und die Kommentare. Ich habe mich für die Kommentare entschieden (da kann man den P2 Sponge gewinnen, der ist irgendwie an mir vorbeigegangen). Auch die anderen Gewinne sind super, um kurz mal paar Marken zu nennen: Inglot, Chanel, Clinique, Mac....
Ach, was rede ich da noch lange, schaut gleich mal auf ihrem Blog vorbei und feiert mit ihr zusammen Bloggeburtstag.


Die 2 Hauptpreise der Gruppen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen