Mittwoch, 8. August 2012

[ENTDECKT] Catrice - Cucuba (plus Make Up Haul)

Ja, noch ein Haul. War doch nur mal schauen ob es schon neue Limited Edition´s gibt. Und gefunden habe ich die Cucuba von Catrice.


Schon ziemlich leer gefegt. Aber die 2 Produkte, an denen ich Interesse hatte, waren zum Glück noch da. Zum einen waren es die Lippenstifte und die losen Lidschatten. Auf einem anderen Blog hatte ich schon Swatches der Lidschatten mir angeschaut, es waren aber nur die Brauntöne wirklich gut pigmentiert. Davon kam dann die Nummer C04 Havana Drum mit. Lippenstifte gab es 2 Verschiedene, den bräunlichen habe ich gleich mal ignoriert, dafür überzeugte mich der C01 Salsa Cubana.
 Alle Produkte dieser LE im Überblick findet ihr hier.

Im Standartsortiment gab es auch Neuerungen zu entdecken. Ich habe mich durch die verschiedenen neuen Produkte geswatcht und mit durfte dann noch ein Blush, 060 Rosewood Forest
Alle neuen Produkte des Standartsortiment findet ihr hier.

Mein gesamter Make Up Einkauf

  • Catrice Ultimate Nail Lacquer 420 Dirty Berry 2,45€
  • Catrice Lippenstift C01 Salsa Cubana (Cucuba LE) 3,95€
  • Essence Eyeshadow Brush 1,25€
  • Catrice Defining Blush 060 Rosewood Forest 3,45€
  • Catrice Loser Lidschatten C04 Havana Drum (Cucuba LE) 2,95€
  • P2 Perfect Look Lipliner 092 Poppy 1,75€
  • P2 Perfect Look Lipliner 061 One more Red! 1,75€
  • P2 Nail Color Correcting Pen 2,65€

Den P2 Correcting Pen finde ich super um kleine Fehler beim Nägel lackieren zu beseitigen. Nur etwas teuer ist er. Insgesamt enthält der Stift 4 Minen, welche in acetonfreien Nagellackentferner getunkt sind.

Zu allen Catrice-Produkten wird es nochmal einen extra Blogpost mit Swatches geben.



1 Kommentar:

  1. Hey Süsse ich habe ein Give Away gestartet vielleicht möchtest du mitmachen :* ♥

    http://gulun-dunyasi.blogspot.com/2012/08/give-away.html

    AntwortenLöschen