Samstag, 11. August 2012

DM Lieblinge Box Juli 2012

Komme gerade vom DM und habe meine Box abgeholt. Für mich ist es auch leider erst einmal die letzte Box. Die neuen Boxen waren innerhalb einer Stunde weg, waren leider wieder "nur" 5000 Stück. 



Gillette Fusion Proglide Styler
Ein 3in1 Rasierer, eher für Männer. Wird sich mein Freubd freuen, er braucht eh mal einen neuen Rasierer. 
19,95€



Sundance Schutz & Bräune Sonnenmilch
Für mich leider nur bedingt anwendbar, neige zu Sonnenallergie. Diese Sonnencreme hier hat LSF 30, ist wasserfest und fördert den natürlichen Bräunungsprozess. Werde ich wohl verschenken.
5,45€



Manhatten High Shine Lipgloss
Winzige Kristall-Pigmente sollen verführerisch glänzende und geschneidige Lippen zaubern. Möglich, bin doch aber nicht so der Lipglossfan. Werde mal eine Verlosung machen, habe aus anderen Boxen noch unbenutze Artikel.
3,25€



Essie Nagellack 208A A Crewed Interest
In meiner Box war auch ein Nagellack von Essie, leider überhaupt nicht meine Farbe. Ist mir zu pastellig, echt schade. Wollte Essie mal ausprobieren, diesen hier lasse ich aber zu, wird auch mit verlost demnächst.
7,95€



Theramed Pro Electric Active Clean
Eine Zahnpasta, speziell für elektrische Zahnbürsten. Bin da altmodisch und putze meine Zähne noch manuell. Bekommt meine Freundin, die hat so ein Ding.
2,65€



Head & Shoulders Apple Fresh
Das Shampoo benutzt mein Freund immer. Hier im Doppelpack mit Spühlung. 
3,45€




Fazit:
Obwohl diesmal für mich persönlich echt nix dabei war, finde ich die Box trotzdem toll. Es sind 7 Produkte enthalten, alle Fullsize, mit einem Gesamtwert von über 40€. Und das gerade mal bei 5€ pro Box. Schade finde ich nur, das der Nagellack nicht meine Farbe ist. 
Ende August, Anfang September werde ich mal eine Verlosung machen, mal schauen was ich noch so auf Lager habe. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen