Donnerstag, 16. August 2012

[AMU] Deep Blue Sea

Nein, ich habe keine auf´s Auge gekriegt. Mein heutiges Augen Make Up ist wieder einmal Blau. Ich mag dir Farbe sehr gerne zu meinen Braunen Augen. Und ich mag es gern smokey. Benutzt habe ich, seit längeren mal wieder, die HOT MAKE UP Palette, welche ich vor laaanger Zeit mal günstig bei Douglas geschossen habe.




Tageslicht   -   Blitzlicht


Verwendete Produkte


  • P2 Perfect Eyes Base
  • Hot Make Up Palette
  • BeYu Soft Liner 625 (dunkelblau)
  • BeYu Soft Liner 660 (weiß)
  • MaxFactor 2000 Calorie Mascara
  • Catrice Eyebrowset (dunklere Farbe)








3 Kommentare:

  1. Ich mag Blau an dir Gerne ;) So eingearbeitet hat es mMn auch nichts mit einem blauen Auge gemein. Also dem Echten... Du weißt was ich meine ;)
    Die Palette sieht schick aus! Wird es ja wahrscheinlich nicht mehr geben bei Douglas... Muss ich gleich direkt mal Googlen. Interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh jetzt musste ich gerade bei der Überschrift an den Film denken! Waaah! Kennst du den?

    Das AMU sieht total toll aus! Total schön rauchig!

    AntwortenLöschen
  3. Absolut blauäugig xD, schaut gut aus:-)

    AntwortenLöschen