Montag, 2. Juli 2012

[URLAUB] Kurze Blogpause

Wenn ihr das hier lesen tut, bin ich schon im Urlaub. Mir hat es leider nicht mehr gereicht zum vorbloggen. In 2 Wochen geht es hier auf diesem Blog aber weiter, bis dahin, habt eine schöne Zeit.....

 

8 Kommentare:

  1. Viel Spaß. Wenn du nach deinem Urlaub etwas Zeit hast, schau doch bei meiner Verlosung vorbei: http://cutewurst.blogspot.de/2012/07/50-leser-60-leser-1-jahr-cutewurst.html

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Urlaub und erhol' dich gut! Bis Bald! =)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog und schönes Design ♥ Ich bin jetzt deine neue Leserin :) Finde deinen Blog auch sehr schön designed :) Bin noch ganz frisch in der Bloggerwelt :) Grüsse L.Alina ♥

    http://cherry-love-lori.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ach im Urlaub wär ich jetzt auch gerne :D dir viel Spaß :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen