Donnerstag, 26. Juli 2012

Glossybox Juli 2012

Es ist wieder Glossyboxzeit! Gerade hat der Postmann gebimmelt und brachte mir meine Glossybox für Juli. Ich habe sofort alle haushaltlichen Tätigkeiten abgebrochen und sie ausgepackt.



Alessandro Pedix Feet Heel Rescue Balm
Eine Fußcrene gegen rissige Füße und zur Vorbeugung gegen Hornhaut. Benutze eigentlich so gut wie nie Fußcreme, werde sie mir mal auf den Nachtisch stellen und schauen wie oft ich sie benutzen werde. Das man damit Hornhaut vorbeugen kann, glaub ich ja nicht so richtig, schön wäre es.
30ml -> 4,49€
OK







Avene Reflexe Solaire SPF 50+
Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50 für das Gesicht. Hm, sollte man eigentlich nehmen wegen Faltenbildung und so. Aber wird man da auch braun? Gut finde ich, sie ist für empfindliche Haut, neige zu Sonnenallergie. Packe ich mir mal in meine Badetasche.
30ml -> 9,90€ Originalprodukt
OK








C:EHKO Intensive Care Shampoo
Würde ich mir jetzt nicht kaufen. Von dieser Marke habe ich noch nichts probiert, mal schauen. Ich habe doch eigentlich in meinem Beautyprofil auch angegeben, das ich nichts für die Haare möchte. 
75ml -> 2,85€
FLOP








Elizabeth Grant Skin Care Collagen Day Creme
Ne oder! So ein  kleines Minipröbchen, wo in Zeitschriften zu Haufen ist. Da haben die von Glossybox noch extra ein Brief mit beigelegt, das wir doch noch vor dem Verkaufsstart in Deutschland, diese Creme testen dürfen. Und dann liegt hier dieses kleine Tütchen bei. Find ich voll blöd.
2ml -> 1,95€
FLOP FLOP FLOP





Max Factor Ageless Elixir 2 in 1 Foundation + Serum
Wenigstens 1 dekoratives Kosmetikprodukt ist enthalten. Foundation zum Testen finde ich super. Von der Farbe her könnte es auch passen. Freue ich mich.
15ml -> 7,50€
TOP









Schlafmaske
 
Lag als Extra dabei. Finde ich gut, benutze so Dinger als gerne, wenn ich tagsüber schlafen muss.


FAZIT
Naja, ein Produkt dabei, mit dem ich so richtig was anfangen kann. Diese Box fande ich jetzt nicht so toll. Abbestellen werde ich sie mir aber trotzdem nicht, bin doch immer so neugierig. Werde gleich mal bei anderen auf die Blogs schauen, was sonst noch drinnen war. 

3 Kommentare:

  1. Irgendwie bin ich froh sie nicht mehr zu haben. Wenn ich so eine Box bekommen hätte für 15 Euro wäre ich mehr als enttäuscht gewesen. Ausser die Schlafmaske.

    AntwortenLöschen
  2. Ist Deine Foundation auch abgelaufen? Das war nämlich bei mir der Fall und wir haben die gleiche Box.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ich glaub die ist nicht abgelaufen, das ist das Herstellungsdatum, obwohl expired = abgelaufen, aber so lange gibt es die doch noch gar nicht auf dem Markt. Komisch.

      Löschen