Freitag, 15. Juni 2012

[REVIEW] Kiko Long Lasting Colour Lip Marker 102 Orange Red

Vor einiger Zeit war ich mal wieder im Kiko und habe mir den Long Lasting Colour Lip Marker gekauft. Von Catrice hatte ich schon mal einen, war jetzt nicht mega begeistert, aber war in Ordnung. Leider gibt es von Catrice kein Orange, aber bei Kiko. Die Farbe nennt sich 102 Orange Red, beim swatchen im Laden fand ich den super. 

Verpackung

Preis
6,90€ für 2,5g

Lip Marker

Lip Marker sind eine Art Filzstifte für die Lippen. Das Auftragen geht sehr einfach und präzise. Nach kurzem Trocknen sind die Lipmarker auch wischfest, allerdings ist dieser hier auch nicht Long Lasting. Ich würde die Haltbarkeit einem normalen Lippenstift gleichsetzen. 
Von der Form her ist er exakt identisch mit dem von Catrice, nur leider fast doppelt so teuer.

Swatch


Tragebilder bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen

Fazit
Die Farbe ist echt schön, ein tolles Orange-Rot. Die Anwendung ist auch super.
Minuspunkte gibt es von mir aber eindeutig für die Haltbarkeit und den Preis. Für mich ist der Lip Marker, abgesehen von der Farbe, total identisch mit denen von Catrice. Ich finde es nicht in Ordnung von Kiko, dafür fast das doppelte an Geld zu verlangen, denn das ist er nicht Wert. Catrice mit 3,99€ ist schon grad so Grenze bei mir. Von mir gibt es dafür Keine Kaufempfehlung!

Kommt es mir nur so vor oder findet ihr Kiko für die Qualität auch ganz schön teuer? Abgesehen von den Nagellacken, für 2,50€ kann man nicht meckern. Aber gerade so Blush (7,50€) oder Kompakt Puder (9,90€) find ich echt ganz schön happig. Für mich ist Kiko keine High End Marke, würde sie eher in den Drogeriebereich stecken. Was meint ihr zu Kiko?  


 Dieser Blogpost wurde vorgebloggt, bewandere gerade den Westweg.

5 Kommentare:

  1. sieht schön aus aufgetragen :)
    ich mag auch vorallem Kiko Lacke.. habe noch zwei Blushes und ein paar Sachen, aber irgendwie spricht mich das alles nicht sooo an..

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus die Farbe ich hatte mal einen von catrice aber iwie ist das nicht so mein Ding hat kaum Farbe abgegebn und war sehr unregelmäßig=/..bei dir sieht das so schön perfekt aus=D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde 7,50 oder 9,90€ sind nun auch nicht gerade High End Preise ^^ eher eben Mittelklasse und da ordne ich Kiko auch ein. Finde aber auch nicht alle Produkte überzeugend, aber habe viele Produkte mit denen ich total zufrieden bin =) sone Lip Marker mag ich nicht, finde die von Catrice schon doof

    AntwortenLöschen
  4. hei du,
    du hast einen schönen blog,
    hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen??

    lg melly

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Sache, diese Stifte. Ich hab selbst auch einen von Catrice,
    bin aber nicht so ganz überzeugt... vor allem sieht der im Stift ganz
    anders aus, als auf den Lippen. Aber deiner gefällt mir gut :) LG

    AntwortenLöschen