Montag, 18. Juni 2012

Douglas Box of Beauty Juni 2012

Am Montag schon kam meine Douglas Box of Beauty, da ich aber die Woche nicht da war, zeige ich euch heute meinen Inhalt. 

Die Douglas BoB kommt 1x im Monat, kostet 10€ und enthält 5 Kosmetikproben. Ein Produkt ist vorgegeben, welches in allen Boxen ist, 4 weitere kann man, je nach Verfügbarkeit, sich selber aussuchen. 


Die Douglas BoB ist etwa, vom Volumen her, so groß wie die Glossybox. Auch in stabiler Hartpappe, aber wie eine Schublabe zum Öffnen. So kann man sie gut zu Aufbewahrung von Kleinkram gebrauchen. Nur die Farbe, dieses typische Douglas Türkis-Hellblau, gefällt mir nicht.

Die Pröbchen sind in einer kleinen Douglastüte in der Box enthalten.

Inhalt 


Elizabeth Arden Eight Hour Cream
Um diese Creme bin ich schon mal im Geschäft herumgeschlichen, fand sie mit über 30€ für 50ml aber ganz schön teuer. Dieses Pröbchen hier enthält 7ml und ist ideal zum Testen. Der Geruch ist nur leicht gewöhnungsbedürftig. Wert: 4,47€

Max Factor Nagellack Intense Plum
I <3 Nagellack, logisch das der in meine Box musste. Die kleinen Nagellackfläschchen sind einfach süß. Die Farbe ist ein dunkles Lila/Rot. Ich hatte noch keinen Lack von Max Faktor und freue mich aufs Ausprobieren. Dies hier sind 4,5ml. Wert: 4,50€

Shiseido Creamy Cleansing Foam
Nachdem ich in meiner letzten Glossybox den Gesichtstoner von Shiseido drin hatte, habe ich mir grad noch diesen Reinigungsschaum dazu ausgesucht. 30ml ist für eine Probe auch eine ordentliche Größe. Freu ich mich darauf. Wert: 11,03€




IsaDora Build-Up Mascara Extra Volume
Mascara´s zum Testeb gehen immer. Von Isadora habe ich eine kleine Lidschattenpalette, die find ich ganz gut, mal schauen wie sich die Wimperntusche hier anstellt. Das Bürstchen sieht OK aus, allerdings hängt zu viel Produkt dran und es sieht irgendwie matschig aus. 6ml. Wert: 5,98€




Hildegard Braukmann Jeunesse Puder Make Up
Dieses Produkt war in allen Boxen, ich hätte mir es aber auch zum Testen ausgesucht. Die Farbe ist Mittel, müsste auch passen wenn ich jetzt wieder in der Sonne war. Das Puder ist Originalgröße. Wert: 10,95€



Ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden. Wer jetzt aber noch eine Douglas BoB abonnieren möchte, hat momentan leider Pech, Ausverkauft. War bei mir auch eine Zeit lang, ich habe einach hin und wieder mal geschaut und dann waren wieder Abo´s frei.

2 Kommentare:

  1. Schöne Zusammenstellung. Das Puder passt bei mir auch- bin eigentlich sehr hell und hatte bedenken, aber da die Sonne schon ein wenig hier war passt es super.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Der Nagellack hat einen total hübsche Farbe :)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen